Beiträge von grambler

Gibt es den HTC Raphael auch ungebrandet bzw. einfach als HTC?
    Wenn ja, wann wird das Teil in etwa gelauncht?
    Hab im Juli / August einmal VVL, wäre natürlich bequem wenn das gleich zusammenfallen würde.
    Ansonsten kaufe ich das Gerät dann halt so.

Edit: Die Frage muss in den Raphael-Thread, welchen ich erst jetzt entdeckt habe.

Gents,

ich kotze gleich kurz und gepflegt über die Tastatur.

Habe Firefox soeben neu installiert, Profil gelöscht und getestet.
    Scrollt immer noch nicht.

Ich habe noch die Registry im Verdacht - wüsste aber nicht wo suchen. Irgendwas ist korrupt.

Any ideas?

Gruss, Greg

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wieso "wieder aufgehängt"?

Haben wir vielleicht ein Maus(treiber)-Problem?

Oder hast du in den Einstellungen > Erweitert > Allgemein "Markieren von Text mit der Tastatut zulassen" aktiviert? -> Deaktivieren.

Funktioniert alles, bis auf das scrollen der Leiste.

- Markieren von Text mit der Tastatur ist deaktiviert.
    - Maustreiber ist unwahrscheinlich, habe zuhause eine andere wie im Geschäft und konnte mir hier kurz eine andere ausleihen, keine Veränderung.

Firefox 2 möcht ich eigentlich nicht mehr installieren, der 3er ist doch einiges schneller finde ich. Hab mich beinahe schon daran gewöhnt...

Gibt's für den Firefox kein Korruptionsmodul, wo man mehr zahlen kann und es danach wieder funktioniert? :D

Mittlerweile hat er sich wieder aufgehängt.... :D
    Wohl doch mal neu installieren.

Update:
    - neuinstallation hat auch nix gebracht!
    Update2:
    - Abgesicherter Modus => selbes Problem
    - auf anderem PC mit kopiertem Profil klappt es

Die Zeit, die da wieder verloren geht :mad: :D

Ne, ich hab gar nix gemacht, nur halt ein neues Profil und das dann anschliessend wieder gelöscht. Plötzlich gestern Abend gings dann wieder.

Hab nur den Setup nochmals runtergeladen, da hat er es wohl mit der Angst zu tun gekriegt :D

Ciao Öle

Danke für deine Antwort.

Ich habe kein anderes Theme, alles Standard.

Habe ein neues Profil gemacht, aber da ist das selbe Problem. Ich deinstalliere wohl Firefox mal und installiere ihn dann neu. Vielleicht hilft das ja was.

Ich hab halt immer viele Tabs auf, und da ist es bequemer, wenn man scrollen kann.

Gruss

Edit: Jetzt gehts plötzlich wieder?! :confused: :top:
    Zum Glück hab ich beruflich nix mit IT zu tun :D