Beiträge von grambler

Scorpio75:
    Mensch da machst du aber was falsch :D Ich wohn ja auch in der Schweiz und guck aber die deutschen Kanäle und nicht die schweizer Varianten!
    Diese schweizerdeutschen Werbungen gehen mir auch tierisch auf den Senkel.

zufaul:
    Ja die Werbung ist echt bescheuert, das Lied "Relax" von "Mika" finde ich aber gar nicht mal so übel!
    Da hatte Alice schon bessere Werbungen.

Klar, auch Fachwerkstätten bauen Mist, das ist klar. Darum sollte man sein Auto ja in die Werkstatt geben, wo man am meisten Vertrauen zu den Leuten hat.

Übrigens, die Dichte von Fachwerkstätten ist hier teilweise extrem hoch, im Umkreis von 20 km um meinen Wohnort (ländliches gebiet) gibt es ca. 5 Audi / VW - Betriebe und sicher noch einige, die ich jetzt gerade nicht kenne. Also da hat man schon Auswahl ;)

Bei Öl würde ich allerdings aufpassen, dass du dann nicht minderwertiges kaufst, was dem Motor schaden kann (bei ebay weiss man ja nie). Lieber mal 14 Euro mehr fürs Öl, dafür hält der Motor ein paar tausend Kilometer länger ;)

Naja, bei all diesen negativen Meinungen würde ich denen nichtmal einen 15 jährigen verrosteten Golf geben, geschweige denn ein neueres teureres Fahrzeug!
    Lieber zu der Fachwerkstatt, wo man das Vertrauen hat, dass das Auto gut behandelt wird und auch keine unnötigen Arbeiten durchgeführt werden.

Ha! Ich auch :D
    Aber das schafft ja jeder, der in der Informatikbranche arbeitet oder sich mit dem PC befasst.

Da wäre ein schwieriger Test mit ein bisschen komplexeren Problemen interessant, die auch mal über Word, Excel & Co. hinausgehen.