-
Scorpio75:
Mensch da machst du aber was falsch
Ich wohn ja auch in der Schweiz und guck aber die deutschen Kanäle und nicht die schweizer Varianten!
Diese schweizerdeutschen Werbungen gehen mir auch tierisch auf den Senkel.
zufaul:
Ja die Werbung ist echt bescheuert, das Lied "Relax" von "Mika" finde ich aber gar nicht mal so übel!
Da hatte Alice schon bessere Werbungen.
-
Ich bin ja gespannt, mal schauen wann das Gerät in den ersten Shops ist...
Könnte eventuell sogar anstelle eines P990i als neues Handy bei mir seinen Platz finden 
-
Habe gerade eine Mail erhalten:
Hello,
ZENUM Opus pre reservation will start on Friday 17th May 2007, on
http://www.zenum.eu
Regards,
ZENUM Technologies
Switzerland
Langsam wirds interessant, ich werde mal im Orange-Shop nachfragen gehen, wies aussieht mit dem Gerät!
Edit: soll 800€ kosten:
http://www.daily-gadget.de/502…zenum_opus_smartphone.php
-
Klar, auch Fachwerkstätten bauen Mist, das ist klar. Darum sollte man sein Auto ja in die Werkstatt geben, wo man am meisten Vertrauen zu den Leuten hat.
Übrigens, die Dichte von Fachwerkstätten ist hier teilweise extrem hoch, im Umkreis von 20 km um meinen Wohnort (ländliches gebiet) gibt es ca. 5 Audi / VW - Betriebe und sicher noch einige, die ich jetzt gerade nicht kenne. Also da hat man schon Auswahl 
Bei Öl würde ich allerdings aufpassen, dass du dann nicht minderwertiges kaufst, was dem Motor schaden kann (bei ebay weiss man ja nie). Lieber mal 14 Euro mehr fürs Öl, dafür hält der Motor ein paar tausend Kilometer länger 
-
Naja, bei all diesen negativen Meinungen würde ich denen nichtmal einen 15 jährigen verrosteten Golf geben, geschweige denn ein neueres teureres Fahrzeug!
Lieber zu der Fachwerkstatt, wo man das Vertrauen hat, dass das Auto gut behandelt wird und auch keine unnötigen Arbeiten durchgeführt werden.
-
Ha! Ich auch 
Aber das schafft ja jeder, der in der Informatikbranche arbeitet oder sich mit dem PC befasst.
Da wäre ein schwieriger Test mit ein bisschen komplexeren Problemen interessant, die auch mal über Word, Excel & Co. hinausgehen.
-
Quadral Montan Aurum Phonologue + NAD C352 Rowen Edition
Dann noch ein Pioneer 5.1 Set mit einem Pioneer AVR.
-
Hatte da auch schon Probleme mit Mpeg-4, konnte es reinnehmen, spielte allerdings dann nicht ab.
Füg die Videos im Open Office ein, dann gehts. Dann direkt von da aus prästentieren.
-
Naja, ich finde das jetzt nicht so schlimm, wenn das Gehalt oder eine Überweisung halt erst am darauffolgenden Tag kommt....
Da sind mir andere Dinge wichtiger, wie beispielsweise persönliche Beratung und Zuverlässigkeit (nicht wann, sondern dass das Geld ankommt).
-
Zweifel Nature Chips
Die wohl besten Chips, die es gibt! Nur in der Schweiz erhältlich (soviel ich weiss) und aus schweizer Kartoffeln!
Und Rosinen esse ich auch sehr gerne, besonders beim TV-schauen