Die Karten sind jetzt erstmal alle weg, wenn Karten nicht durchgehen kommen vielleicht noch wieder welche.
Beiträge von js-handyshop
-
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Die Ausweiskopie dient jediglich zur Personenidentifizierung.Sonst könnte man ja auf irgendwelche Namen registrieren, die es evtl. gar nicht gibt

Genau so ist es, Personalausweis muss meines Wissens z.B. auch im O2-Shop vorgelegt werden, wenn man eine Loop-Registrierung dort vornimmt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von j0n4s
bis jetzt bin ich mit dem Service 1a zufrieden!!! und das obwohl es Sa abend ist, sind die alle noch schön fleißig
edt: 21:23:
Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Beide Karten wurden registriert und werden am Montag als Brief versendet.
Neuer Status: Bestellung versandt
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.Karten sind schon im Brief gepackt und werden am Montag versendet.
Gruß Joachim;)
-
Zitat
So nu hab ich auch bestellt.. gleich mal perso wieder einscannen
heheedt: so alles eingescannt und wegemailt, mal sehen, wann die nächste email kommt, es sind nur noch 23 Stück verfügbar^^
Formulare sind gerade in Arbeit, müsste also demnächst was kommen.
P.s.: Jetzt sind's noch 20 Karten, je nachdem, ob welche abgelehnt werden, kann die Zahl zwischendurch auch nochmal wieder steigen.
-
Zitat
wieso denn 2?Nicht verwirren lassen, es werden natürlich nicht standardmäßig 2 geschaltet. Aber wenn man 2 bestellt unter Umständen schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Bei mir in der Bestaetigung steht, dass ich 2 bekomme!Ich sage nicht nein! :top:
Du hast 2 bestellt und wir haben das bestätigt, wenn 2 durchgehen bekommst du auch 2.
-
Normalerweise gibt's von uns nur eine pro Personalausweis, aber wer heute bestellt bekommt vielleicht mal ne Ausnahme.

Edit:
Vorausgesetzt, es lassen sich 2 pro Person schalten, geht normalerweise nicht unbedingt. -
Wir haben mal wieder ein paar Loopkarten, die wir gerne an euch verschenken würden.
Es handelt sich um Loop-Karten inkl. 5 Euro Startguthaben, Versand ist frei.
Alles weitere und Bestellungen bitte hier:
-
Es gibt wieder einen Restposten, bei Interesse bitte per PN/eMail, etc. an uns wenden:
2x Nokia N80 silber (brandingfrei) für je 340 Euro (inkl. Mwst. zzgl. Versand 5 Euro bei Vorkasse)
Es handelt sich um originalverpackte Neuware mit Standardlieferumfang, die für den deutschen Markt bestimmt ist.
Angebote gültig, solange der Vorrat reicht.
-
Hallo,
250€ mit Base +10
Gruß Joachim