ZitatOriginal geschrieben von ThePilger
Kannst du mir die Vertragsunterlagen zukommen lassen, dein Mailbox Ordner ist voll, kann dir dort nichts schicken...
Box ist wieder gelöscht. Bitte die e-mail adresse angeben. Unterlagen kommen gleich.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThePilger
Kannst du mir die Vertragsunterlagen zukommen lassen, dein Mailbox Ordner ist voll, kann dir dort nichts schicken...
Box ist wieder gelöscht. Bitte die e-mail adresse angeben. Unterlagen kommen gleich.
Gruß
Hallo,
schicke uns bitte eine kurze Mail.
Info für das 3. Netz!
1. Ihr Kunde erhält nach Aktivierung im berechtigten Tarif eine SMS mit der Servicerufnummer 12489.
2. Ihr Kunde ruft für die SuperFlat und SuperFlat Internet Promotion die Servicerufnummer 12489 an (kostenfrei aus dem dt. Vodafone Netz) an und wählt die gewünschte Option aus.
3. Die Option wird aktiviert und der Kunde erhält eine Bestätigungs-SMS, dass seine Gratis-Option aktiviert ist.
Gruß Joachim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThePilger
Hallo,
ich bin sehr an eurem Tarif Superflat Internet Junge Leute interessiert. Nachdem ich nun die Kommentare gelesen habe habe ich noch 1-2 Fragen.
Ich zahle die 49,95 € - 10 € = 39,95 € pro Monat und bekomme von euch 647,07 € ausbezahlt. Außerdem ist noch der Vodafone Vorteil möglich? Kann ich diesen gleich auf dem vertrag anfordern?
Konntet ihr schon klären ob die 120 Freiminuten inklusive sind?
Könntet ihr mir nach den Fragen den Vertrag zukommen lassen?!
Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen
Dominik
**************************************************************************************************************
Handy statt Auszahlung mit Variante 1:
**************************************************************************************************************
Aktion bis 31.12.2010 "Wähle Deinen Vorteil" für Junge Leute:
Flat zu o2 oder
Flat zu T-Mobile oder
Flat zu E-Plus oder
SMS Allnet Flat
120 Minuten Option für lau ist nicht möglich.
Bitte den Vodafone Vorteil über die Hotline abklären. Die Flat in ein drittes Netz bei der Bestellung mit angeben.
Gruß Joachim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tuborger2
Hallo,
gibt es auch die 120 Freiminuten in andere Netze dazu?
Wie hoch wäre die zusätzliche Auszahlung für die Partnerkarte und 60-Minuten-Paket?
Könntest du mir ein Angebot machen über Tarif Superflat Internet mit einem Desire (freie Ware).
Grüße
Tuborger
mit der Option sind wir noch in Klärung ob dies möglich ist bei Jungen Leuten.
Desire freie Ware für -200€
Gruß Joachim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mitsururgi
Hallo,
wäre Variante 1, in Verbindung mit einem HTC Desire, möglich? Falls ja, wie hoch wäre dann noch die Auszahlung ?
Danke und Grüße
Mitsu
HTC Desire mit Variante 1 für -245€ (Gerät lieferbar / Vodafone Ware)
- Vodafone Vorteil ist möglich
- Familienkarte kann man auch aktivieren.
Gruß Joachim
Morgen,
vielleicht ist das was für dich!?
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
Gruß Joachim
Hallo,
von CallYa in eine Xtra - Karte und dann von Xtra in einen Laufzeitvertrag. Aber ob die Nummer den Streß und Kosten wert ist musst du selber entscheiden.
Muss auf jeden Fall eine Verzichtserklärung beim Fremdanbieter vorliegen wenn wir die Nummer portieren wollen. Ansonst kommt ne Fehlermeldung.
Gruß
Moin,
wie wäre es denn mit dem Angebot?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=461258
Die GU erfolgt jedoch auf das Konto vom Vertragsinhaber.
Gruß Joachim