Beiträge von js-handyshop

Bitte einmal die Daten der Verträge (Nachname und Mobilfunknummer), wir melden uns dann mit einem Angebot.

toob
    1. Einen derartigen Tarifwechsel musst du mit O2 direkt vor Vertragsverlängerung abklären.

2. Das hängt davon ab, wie O2 dich einstuft, daher die Datenabfrage. Lieferbar ab ca. Ende des Monats (schätzungsweise).

Zitat

Original geschrieben von Cruzer
    Hallo, führt ihr auch Akkudeckel für den MDA Compact / Mini?
    Würde mich über ein Feedback freuen.

Schöne Grüße
    Cruzer

Ja, können wir zumindest besorgen.

Der ist aber ganz schön teuer. Für 25 Euro inkl. Versand und Mwst. könnten wir den anbieten.

Nokia E60 (freies Gerät) kostet in folgenden

PK01 33€
    PK02 67€
    PK03 102€
    PK04 114€
    PK05 114€
    PK08 21€
    PK09 56€
    PK10 90€
    PK11 102€
    PK12 102€

Solltest du deine PK nicht wissen, sende uns Namen und Rufnummer

Gruß Joachim

1. Als Wirtschaftswissenschaftler hätte ich was besseres zu tun, als Angebote von Händlern mit Gegenangeboten zu bestücken. Und dies ist kein persönlicher Angriff sondern eine Tatsache.

2. Steht nicht in den Regeln, wäre mal ein Verbesserungsvorschlag.

3. Gibt es sehr viele Schnäppchenthreads mit Ebay, MM, Saturn usw. die man gar nicht übersehen kann, da diese im Werbeforum meistens auf Seite 1 sind. Also gehe ich mal davon aus, dass hier eine eigene Motivation dahinterstand diese dann in diesem Thread zu posten.

Das Angebot hast dadurch perfekt kaputt gemacht und zu einem Offtopic umgewandelt.

Wenn du dies normal geschrieben hättest , wäre dir dabei aufgefallen, dass die K800i mit den jeweiligen Verträgen auch teurer auf dem Markt vertrieben werden.

Das wäre dann ein erfolgreicher Beitrag gewesen! Nicht nur die sogenannten Top Angebote reinzuposten von Ebay usw. sondern auch andere Angebote von Händlern die das Gerät teurer vertreiben.

Außerdem mache ich schon einen Unterschied zwischen einem freien Gerät und einem Gerät mit Softwarebranding bzw. Hardwarebranding, da die Anschaffung eines freien Gerätes für den Händler mehr kostet, als ein Gerät das bezuschusst wird!

Das du ein Gerät bei diesem Angebot als freie Ware erhalten hast, sagt noch lange nicht, dass der nächste dies auch bekommt.

In diesem Sinne nichts für ungut ;)

Re: Sony Ericsson MPP-60 - wer kanns günstig liefern?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

Wer kann das MPP-60 (Music Power Pack) günstig liefern? Ich hab' hier von einem Kollegen einen Preis von 31 EUR genannt bekommen. Ist der ok, oder ist das noch zu unterbieten?

Danke und Gruß,
    Diet

Ich könnte es dir für 29,85 Euro inkl. Mwst zzgl. Versand (5 Euro bei Vorkasse) anbieten.

Da werden die 31 Euro vermutlich günstiger für dich sein. ;)