hallo,
kann dir das N80 in silber mit einem Kombi 50 WE Student für 299 € Zuzahlung anbieten. Versand und AG frei*
AG freie Tage vom 22.05.-26.05.06
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
js-handyshop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann dir das N80 in silber mit einem Kombi 50 WE Student für 299 € Zuzahlung anbieten. Versand und AG frei*
AG freie Tage vom 22.05.-26.05.06
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
js-handyshop
sende uns mal eben deine Daten, dann schaue ich gleich nach
Gruß Sara
js-handyshop
Mail uns auch mal deine Daten. Melden uns dann bei dir
Gruß Sara
js-handyshop
Hallo,
die meisten Händler hier, können nur zu den Konditionen wie es Vodafone selber anbieten tut. Vondaher lohnt sich sowas nur recht selten.
Wir können es auch anbieten, jedoch nur zu den Konditionen wie es Vodafone tut, soll heissen, nur die Geräte, die auch dort zu bekommen sind.
Als Bonus bekommst bei uns 10 € / Vertrag.
Bei iNteresse sende uns deine Daten komplett zu.
Gruß Sara
js-handyshop
Re: O2 Verlängerung mit XDA Neo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Just_Mini
Moin,
was müsste ich den für den XDA Neo oder N80 ausgeben?
Gerne Genion Online Tarif mit 2400 Freisms.
Gruß
Alexander
XDA Neo mit Online Tarif für 149,99 €
N80 mit Online Tarif nicht machbar.
Bonus 25 € Gutschein
Alternativ Genion ohne Frei SMS mit dem Neo für 90 € Zuzahlung
Genion mit N80 für 339 € Zuzahlung
AG fällt derzeit leider an.
Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung
Gruß Sara
js-handyshop
Melde dich bei uns mit deinen Nachnamen und Handynummer. Bei uns bekommst das N70 auch bei Beibehaltung deiner jetzigen Konditionen ( Frei SMS ) ![]()
Gruß Sara
js-handyshop
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Ist das N80 in black mittlerweile wieder lieferbar?
Wollte meinen T-Mobile Vertrag verlängern. Hoffe, dass ist bei Dir möglich.
Gerät ist lieferbar, jedoch können wir nur zu den Kondirionen wie T-Mobile es auch anbietet, bei uns bekommst als Bonus 10 € Extra.
Gruß Sara
js-handyshop
ZitatOriginal geschrieben von Danieldiana
Wie soll das denn gehen???
Gestern wurde das Angebot angeboten und du hast die Karte schon??? Ich glaube nicht das als Versandart Super-Dupa-Express gewählt wurde.
Das Angebot haben wir schon länger, nur haben wir es im anderen Beitrag nebenher laufen gehabt ![]()
Gruß Sara
js-handyshop
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Danke für das Angebot.
Die Karten werden natürlich genutzt;)
Ich meinte in Bezug auf mehrere Vertragsabschlüsse.
ZitatEs ist ja möglich,dass man bei einer Karte die Flat dazubuchen kann oder?
ja du kannst die Flat zubuchen, die ersten 3 Monate kostenfrei, anschließend zzgl. 9,99 € zur GG
ZitatWelche Onlinekonditionen hat man?Sind es diese mit den 2400 SMS in 24 Monaten?
genau , 24 Monate à 100 Frei SMS / mtl.
ZitatWie sieht es mit der Anschlussgebühr aus?
derzeit fällt sie an, aber kann man dann noch ausmachen ![]()
Gruß Sara
js-handyshop
Kann dir für ein Genion Duo mit einem Nokia 8800 und einem Nokia 6111 / D600/ V3i für 415 € Zuzahlung anbieten.
Denke schon dass man noch einen Duo Vertrag abschließen kann, wenn du net schlechte Karten bei O² hast ( Karte wird hoffentlich genutzt
)
Genion Duo als Onlinevariante kann ich dir zu gleichen Konditionen anbieten, wie es auch auf der HP von O² angeboten wird
Bei Interesse kurze Rückmeldung
Gruß Sara
js-handyshop