wir haben sie lieferbar.
Gruß Sara
js-handyshop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wir haben sie lieferbar.
Gruß Sara
js-handyshop
das VVl teurer als Neuvertrag ist, muss nicht sein, das kann man anhand deiner PK Klassen Einstufung feststellen.
Wenn du uns deine Handynummer und den Nachnamen mitteilst, erstellen wir dir ein Angebot, a) VVL und b) Neuvertrag.
Gruß Sara
js-handyshop
Original Telly Basic mit einem N70 für 119 € Zuzahlung,
Original Telly Active mit einem N70 für 89 € Zuzahlung
AG fällt leider derzeit bei uns an. Versandkostenfreie Lieferung.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
js-handyshop
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Ich hab nämlich mehrere Verträge, die bald verlängert werden müssen... :eek:
meld dich bei mir
ich unterbreite dir ein unverbindliches Angebot ![]()
Gruß Sara
js-handyshop
wir haben sogar attraktive weibliche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Sag mal js, könnt Ihr jetzt online Verträge verlängern ?
Laut anderen Händlern soll das funzen....
In der Regel können wir das. Es gibt ab und an ein paar Ausnahmefälle, aber bei den meisten funktioniert es.
Wir brauchen dafür nur Nachname und Mobilfunknummer des Vertrages und können dann nachschauen, was wir machen können.
Wir können in der Regel auch O2 Online-Verträge verlängern, schick uns am besten mal Nachname und Mobilfunknummer des Vertragsinhabers, dann können wir schauen, welches Handy da für 0 Euro oder in dem Dreh hinzubekommen ist.
Nein, wir fragen aber noch eine Perso-Kopie (Vorder- und Rückseite) ab, die wir zur Freischaltung benötigen. Diese kann einfach per Mail als Scan an uns geschickt werden.
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Callya-Karten haben wir 50 Stück nachgeordert, also wer noch eine möchte, es sind jetzt wieder 50 zu vergeben.