Beiträge von js-handyshop

Kann dir ein Nokia 8800 mit einem Mobilcom 50 SMS Power 10 for free oder 15 Mobile mit einer mtl. Nutzungsgebühr von 25,95 € anbieten

Bei iNteresse kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    js-handyshop

* Preisangaben nur bei Abschluss eines mobilcom-Mobilfunkvertrages in den Tarifen 50-sms-power 10forfree (D1, D2 und O2), oder 15-mobile (D1, D2, E+ und O2 Netz!).
    Anschlussgebühr (24,95 €) entfällt bei D1 Netzwahl (mobilcom berechnet den Anschlusspreis zuerst und schreibt diesen in der Folgerechnung weider gut!) monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der mload-Option von 10,95 €, sonst 9,95 € Grundgebühr; Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der mload-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von mind. 20,- €. Die mload Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jeweils 24 Monate, verbrauchsabhängige Entgelte im Tarif 50-sms-power 10forfree z.B. Gesprächspreise in dtsch. Festnetz von 0,09 € / Min. bis 0,59 € / Min. durch die weitere Kosten lt. aktueller Preisliste von mobilcom (http://www.mobilcom.de) entstehen. Für das Handy werden monatliche Nutzungsgebühren gemäß Angaben auf dem Teilnehmerantrag erhoben. Nach 24 Monaten gehört das Handy Ihnen. Die Nutzungsgebühr beinhaltet bereits den Handyversicherungstarif Basic.

Die kostenlosen Gespräche unter 10 Sekunden im Tarif 50-sms >> 10forfree << gelten für jedes innerdeutsche Gespräch (ohne Sondernummern), dazu erhalten Sie 50 nationale Frei-SMS / Monat. Nationale Frei-SMS (in den Tarifen 10forfree und 50-sms power) werden ausschließlich für Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt, die in Ihrem Handy gespeichert werden muss: T-Mobile: +49 171 0760315, Vodafone: +49 172 2270880, O2: +49 176 0000462. Von den nationale Frei-SMS ausgenommen sind SMS-to-Fax, SMS-to-Voice, SMS-to-Mail, Klingeltöne, Logos und SMS-Sonderdienste. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen am Monatsende.

Die Freiminuten im Tarif 15-mobile sind gültig für Anrufe in alle nationalen Mobilfunknetze. Nicht genutzte Frei-Minuten verfallen am Monatsende.

* Darstellung 1200 Frei-SMS: 1.200 Frei-SMS entsprechen einem Kontingent von max. 50 nationalen Frei-SMS pro Monat über eine Laufzeit von 24 Monaten.

Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Versand der Geräte direkt durch den Provider mobilcom..

ich unterstütze mit Sicherheit nicht die Bequemlichkeit eines Kunden, indem ich mir noch die Zeit nehme, ein Gerät in Preissuchmaschinen zu suchen.

Das ist unser Preis und hätte der Threadersteller einen Minimumpreis von 150 € oder wieviel auch immer genannt, hätte ich unseren Preis nicht genannt.

Das zum Thema überflüssig!!

Zitat

Original geschrieben von MK83
    suche ebenfalls ein e60 aber mit Callya-Portierung in Vodafone KombiComfort oder Kombipacket Zuhause 50

leider ist bei handytick.de keine Portierung möglich :(

Kann ich dir für 85 € Zuzahlung beim Kombi Comfort und für 65 € ZZ beim Vodafone Kombi 50 ZH/WE anbieten,

Bei iNteresse kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    js-handyshop

Hallo,

kann dir einen Originalen O² Active 50 mit einem W810i für 75 € Zuzahlung anbieten, AG und Versand frei.

Alternativ ein Vodafone Kombi 50 Student für 20 € ZZ, AG ggf. frei, Versandkostenfreie Lieferung.

Oder den Relax 50 für 65 € Zuzahlung.

Bei iNteresse bitte Rückmeldung, oder du schaust hier

Gruß Sara
    js-handyshop