-
wobei ich gerade mal feststelle, das es ein Unterschied von knappen 70 € sind, AG bei uns frei, weiss ja net ob es im Ebay auch berücksichtigt wurde.
Du hat oben nen Hunni mehr druff ;).
Aber wie gesagt, im mom halt nur zu den Konditionen. Kann jedoch im Mai wieder anders aussehen.
Gruß Sara
js-handyshop
-
IncCy:
Nein, der eine Euro muss nicht überwiesen werden, der steht auch nur da, weil der Shop dich nicht bestellen lassen würde, wenn da eine 0 steht. Wird bei der Anpassung, die nach Bestellung erfolgt dann auch auf 0 gesetzt. 
@pumapino:
Wir zwingen dich ja nicht, bei uns zu kaufen. Wir haben dir auf deine Anfrage ein entsprechendes Angebot gemacht. Wenn dir das zu teuer ist und jemand anderes günstiger, können wir nichts dafür.

-
Zitat
Original geschrieben von Holo
ich habe gerade online bestellt über den Link, also welche Vertragsdaten soll ich jetzt noch wohin schicken?
irgendwie kommt da kein Formular zum Ausdrucken...
bekommst gleich Post via Mail;)
Gruß Sara
-
bieten wir auch an:
Vodafone 100 Student mit einem W810i (D2 Gerät )für 249 € ZZ
AG frei wie bereits ewähnt ab heute bis Freitag, da an diesem Samstag keiner arbeitet ausnahmsweise 
Gruß Sara
js-handyshop
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Handelt es sich hierbei um die Freisprecheinrichtung, die man unter die Sonnenblende klemmt?
Hallo,
genau, einfache Montage an der Sonnenblende.
Gruß Sara
js-handyshop
-
Zitat
Original geschrieben von Oerd
Was würde das Motorola c390 kosten?
Kann ich nicht liefern. Nur das C261 für 19 € ZZ
Zitat
Nehmt Ihr die Unterlagen auch eingescannt und per Mail versandt an?
Unterlagen müssen im Original vorliegen, daher kein Fax/Scan oder EMail möglich.
Gruß Sara
js-handyshop
-
das Erscheinungsdatum ist nur optisch, sonst wird das Gerät net angezeigt 
Aber bei Freischaltung im Mai, bitte Mai Konditionen abwarten.
Melde mich bei dir, sobald ich diese vorliegen habe, dann basteln wir was zusammen, ok ?!
Gruß Sara
-
Re: Suche Relax Student 50 mit W800i oder D600
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Hallo,
suche für eine Freunding:
welche Preise kann man mir machen für einen Relax Student 50 T-Mobile mit dem SE W800i oder Samsung D600. Sim-Lock muss nicht sein aber wäre auch akzeptabel (ist kein Schubladenvertrag).
Ist die Anschlußgebühr zu zahlen?
29 € Zuzahlung beim W800i und 0€ beim D600 und AG fällt an, oder
alternativ den Vodafone 50 Student beide Geräte für 0 €, AG entfällt vom 26.04-28.04.06
Bei Interessse bitte kurze Rückmeldung
Gruß Sara
js-handyshop
-
Hallo,
sende uns mal Name und Handynummer, wir erstellen dir ein ANgebot.
Teile uns auch deinen Handywunsch mit.
Gruß Sara
js-handyshop
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Was kostet das Sagem My-X8?
Bei dem anderen Vodafone-Angebot hier im Forum ist es kostenlos - bei euch auch? 
kann ich im mom net liefern
Gruß Sara
js-handyshop