hey phoneparadies
du meinst doch nicht einen Laden, der Phoneparadies heisst?
warum fragst net einfach ![]()
kannst mich gerne anrufen.
Gruß Joachim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey phoneparadies
du meinst doch nicht einen Laden, der Phoneparadies heisst?
warum fragst net einfach ![]()
kannst mich gerne anrufen.
Gruß Joachim
Im Prinzip kannst du da die Differenz zwischen ehemaligem Verkaufspreis und jetztigem Verkaufspreis nehmen. Also, wenn es nicht mehr als neuwertig zu verkaufen ist auch den entsprechenden Wert, den es verloren hat.
Wenn du jetzt zum Beispiel nur noch 99 oder 89 Euro dafür nehmen kannst, nimmste halt die Differenz zu dem Preis, den er bezahlt hat als Wertminderung. Soweit ich weiß, müsste der Kunde dir nämlich eine geringere Wertminderung/einen geringeren Schaden nachweisen.
Ich würde auch prinzipiell die Annahme von unfreien Sendungen in den AGB ausschließen. Unfrei zurückgehen lassen und freie Rücksendung gegen Kostenerstattung anbieten. Andernfalls bei Rechnung inkasso starten oder bei Vorkasse/Nachnahmezahlung halt kein Geld zurückerstatten, wenn der Kunde sich weigert.
Und den Kunden natürlich nie wieder beliefern.
Rechnung würde ich auch komplett ausschließen, wir können mit einer 100%igen Ausfallquote bei Gewährung von Rechnungszahlung glänzen. ![]()
Zum Glück haben wir bisher dann doch immer noch die Geräte oder mit viel Mühe Geld bekommen.
Natürlich alles nur Erfahrungsberichte und meine Meinung und keine Rechtsberatung, denn die gibts nur beim Anwalt. Außerdem keine Garantie für rechtliche Einwandfreiheit/Unanfechtbarkeit oder sonstiges.
Bei uns gibt es auch den Victorvox Genion "Nur Karten" Tarif mit voller
Das Surf Paket kannst zusätzlich buchen. Kosten: 4,95 € / mtl.
Als TT Bonus erhälst von uns nach Vorlage der Rechnung eine Barzahlung über 15 € auf dein Bankkonto
Bei Interesse schaust du hier
* Das Angebot gilt bei Abschluss eines Victorvox-Mobilfunkvertrages im O2 Netz mit Tarif Genion, monatliche Kosten im Tarif Genion 9,99 €, ohne Mindestumsatz, Anschlusspreis (24,95 €) wird erstattet, es entstehen zusätzliche verbrauchsabhängige Kosten je nach Nutzung des Anschlussese lt. akt. Preisliste siehe http://www.victorvox.de.
Mit der Cost Checker-Option erhalten Sie per SMS wöchentlich für 1,16 € / Monat Ihren akt. Rechnungsstand direkt auf Ihr Handy mitgeteilt. Die Cost Checker-Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jeweils 24 Monate. Sie erhalten keine Papierrrechnung sondern können die Daten online über http://www.victorvox.de einsehen und
ausdrucken!
Der Willkommens-Bonus in Höhe von 25,- € bei Rufnummern-Mitnahme eines Neu-Kunden (Portierung des alten Anschlusses hin zu Victorvox) gilt nur für Altanschlüsse, die nicht aus dem Drillisch-Konzern kommen! Laufzeit 24 Monate.
Die O2 Genion Flatrate gilt ausschließlich innerhalb der Homezone und ist in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluß jederzeit kündbar; danach wird für die Option eine Monatsgebühr von 9,99 € berechnet!
* Darstellung » 0 € Grundgebühr «, bzw. » 0 € Anschlusspreis « :
Der Mobilfunkprovider Victorvox berechnet für 12 Monate keine Grundgebühr. Die restlichen Kosten zur Grundgebühr und zum berechneten Anschlusspreis in Höhe von insges. 144,83 € erstattet unser Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE nach Vorlage einer Mobilfunkrechnung zum betreffenden Anschluss, 30 Tg. nach Eingang des Beleges in Brühl, auf Ihr in der Handyrechnung genanntes Bankkto.!
da das Gerät in weiss net provisioniert wird, zumindest im mom net.
Gruß js-handyshop
Können euch eine Handvoll BenQ-Siemens S88 mit einer 1 GB Speicherkarte anbieten
Gerät: E-Plus
Farbe: Astral White
Zubehör: 1 GB Speicherkarte
Preis: bei Vorkassezahlung 290 €/Stck.
Hier geht es zur Bestellung
Gruß js-handyshop
willst du denn den Vertrag auch nutzen, oder dient er zur Finanzierung des Gerätes?
Gruß js-handyshop
Gerät ist noch nicht auf dem Markt.
Wäre ein wenig verfrüht, jetza schon einen Angebotspreis zu erstellen, oder?!
Die andere Frage wäre, willst du den Vertrag auch nutzen, oder dient er zur Finanzierung des Gerätes ?
Gruß js-handyshop
wäre schon besser, man überprüft dein Status bei O².
Dazu benötigen wir einmal deine Handynummer und deinen Nachnamen via PN.
Erstellen dir dann ein unverbindliches Angebot
Gruß js-handyshop
Hallo,
kann dir ein Base 24 Studententarif von ThePhoneHouse mit einem K750i für 99 € Zuzahlung anbieten
AG wird dir erstattet.
Bei Interesse schaust du hier
Gruß js-handyshop
180 € in schwarz
225 € in weiss
Bei beiden Varianten können Wartezeiten entstehen.
Bei iNteresse guckst du hier
AG Befreiung an diversen Tagen, Versand frei
Gruß js-handyshop