Die Anfarge ist verfrüht, da der Preis und das Erscheinungsdatum vom N91 noch net feststeht.
Beim 6230i keine Frage, aber N91 musst dich noch was gedulden.
Gruß js-handyshop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Anfarge ist verfrüht, da der Preis und das Erscheinungsdatum vom N91 noch net feststeht.
Beim 6230i keine Frage, aber N91 musst dich noch was gedulden.
Gruß js-handyshop
NN haben wir seit Anfang an angeboten, hatten auch zu Beginn viele Rückläufer, aufgrund von Spassbietern, Adressse stimmt net, oder Annahme verweigert.
Mein Partner,der Joachim hatte schon daran gedacht, ein Lager zu mieten für die ganzen Rückläufer ![]()
Zeitweise haben wir die NN dann rausgenommen, aber aufgrund von vielen Kundenmeldungen haben wir diese später wieder aufgenommen.
Mittlerweile hat sich das bei uns wieder gelegt, es gibt zwar immer mal Rücknahmen, aber nimmer als Begründung, "ätsch...", sondern wirklich begründete Vorfälle.
*dreimalauftischklopf" ![]()
Wir haben auch eine Kostenpauschale von knapp 15 €, aber glaube man, das die einer freiwillig zahlt. Das "Eintreiben" lohnt net wirklich, denn der Kostenaufwand ist in der Relation gesehen viel zu gross.
Gruß Sara
PS. Meiomei, ist das Spät geworden
EDIT:
Soweit ich informiert bin, darfst du in keinem Fall die Versandkosten zurückfordern, da die Annahmeverweigerung einem Gebrauch des Widerrufsrechts gleichkommt. Was du aber wohl darfst ist die Rückforderung von Transaktionskosten sprich die reinen Nachnahmegebühren zzgl. ggf. Bearbeitungsgebühr (ähnlich wie bei nicht gedecktem Konto und Lastschrift). Bin mir aber definitiv nicht sicher und ich würde sagen, es ist ein relativ dünnes Eis dafür, dass es vermutlich sowieso keiner bezahlt und man im Endeffekt drauf sitzen bleibt. Ich würde dir dann empfehlen, das mit deinem Anwalt zu besprechen.
In jedem Fall keine Rechtsberatung, sondern nur meine bescheidene Meinung.
kann euch das W810i für 90 € anbieten, mit einem Original O² Active 100 Vertrag.
Versand kostenfrei
Bei Interesse guckst du hier
Gruß js-handyshop
Original Relax 50 Student mit dem MDA Compadt II kann ich dir für 40 € Zuzahlung anbieten.
Die Variante MDA Compact II + TOM TOM für 120 € Zuzahlung
mit 50 Inklusivminuten (Inklusivminuten gelten zu T-Mobile und in das deutsche Festnetz, Mobilboxabfrage kostenlos)
Versand kostenfrei
Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung
Gruß js-handyshop
Hallo,
bieten euch das Nokia 3250 in schwarz / silber oder rot incl. einer 128 MB SD Karte

Technische Angaben zum Gerät:
Hauptmerkmale
Netz D1: für 49 € Zuzahlung
Netz D2: für 49 € Zuzahlung
* Rund 30 Prozent sparen gegenüber Standard-Festnetzanschluss.
* Für nur 4 Cent/Min. von zuhause ins Festnetz telefonieren.
* Mit Festnetznummer im ZuhauseBereich günstig erreichbar.9
* Ab 13 Cent/Min. aus dem ZuhauseBereich ins Ausland telefonieren.
Netz E-Plus für 99 € Zuzahlung
Netz O2 für 69 € Zuzahlung
* Genion-Flatrate ist zusätzlich buchbar
* Homezone-Adresse ist im Netz von O2 Germany wählbar
* Die Homezone ist durchschnittlich 12km2 groß
* Zu Festnetzpreisen auf einer zusätzlichen oder Ihrer bisherigen Festnetznummer günstig erreichbar sein
Genion-Flatrate
* Telefonieren so oft und so lange Sie wollen
* Unbegrenzt: Rund um die Uhr aus der Homezone ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 Germany telefonieren
* Für nur 9,99 EUR/Monat zusätzlich
* 3 Monate Genion-Flatrate gratis!
Gruß js-handyshop
Die 3monatige GG Befreiung ist weggefallen.
Zahl dir aber für 2 Monate die Option ( à 4,95 € ) aus.
Bei Interesse meldest dich bei uns
Gruß js-handyshop
Wolltest mit Vertrag oder als Zusatzoption, wenn wie lange ?
Gruß js-handyshop
da können wir noch garnichts drüber äußern.
Nein, auf den Termin ist absolut kein Verlass, ich kann nur mit Datum angeben, damit es sichtbar wird.
Gruß js-handyshop
an das ANgebot von geizhandy komme ich nicht dran, da das Nokia 9300i in diesem Monat net provisioniert wird.
Daher guter Preis von geizhandy :top:
Gruß js-handyshop
PS. Wer es doch bei uns beziehen möchte, kann es für 249 € Zuzahlung anbieten
nein, das wäre dann der web tarif, in dem du gegen eine Gebühr von ca 25 € wechseln kannst.
Gruß js-handyshop