-
Schreib uns bitte einmal per PN deine Vertragsdaten (Handynummer, Nachname) und bitte nocheinmal den Gerätewunsch (falls nicht ich das bearbeite), wir erstellen dir dann ein Angebot.
Schreib das mit dem Neuvertrag am besten auch gleich mit rein, dann machen wir dir dafür gleich mit ein Angebot. 
-
So, die Zeit wird langsam knapp, also letzte Chance!
Alles was bis morgen bei uns im original vorliegt, wird noch bearbeitet und freigeschaltet (Wie gehabt mit AG frei.). Danach müssen wir schauen, ob wir das Angebot auch weiterhin im April anbieten können.
Also beeilen, wenns noch klappen soll. 
Für Fragen die noch offen sind, stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.
-
Du kannst doch auch bei einem freien Händler, wie wir zufällig einer sind ;), verlängern. Bei uns ist das 6280 mit O2 VVL lieferbar, vorbehaltlich irgendwelcher vorübergehenden Lieferengpässe.
Wenn du uns deine Handynummer, deinen Nachnamen und den Gerätewunsch noch einmal per PN zusendest, erstellen wir dir ein Angebot.
-
235 € bei PK 02 kann ich dir anbieten.
Farbe schwarz ohne Branding
Gruß js-handyshop
-
Hallo,
bei uns noch bis zum 31.03.06 AG Frei. Die Flatrate gilt nur noch bei Abschluss bis zum 31.03.06 für 3 Monate kostenfrei.
Preis für einen Original O2 Genion mit einem XDA MIni S bei uns für 130 € Zuzahlung
Studentenoption können wir nicht anbieten
Versand frei
Bei Interesse bitte kurze Rückinfo
Gruß js-handyshop
-
sende uns mal deine Daten ( Handynummer und Nachname ) ich mache dir dann ein unverbindliches Angebot
Gruß js-handyshop
-
Benötigen für ein ANgebot einmal bitte die Handynummer und den Nachnamen via PN.
Bitte dazu auch nochmal den Gerätewunsch notieren
Gruß js-handyshop
-
Pebl für 180 € Zuzahlung
Gerät ohne Branding.
Die Fremdnetzoption kannst bei Bedarf mitbuchen, Kostenpunkt 5 € zusätzlich / mtl.
Kosten hierfür werden bei uns nicht erstattet !
Gruß js-handyshop
-
Endspurt
Nur noch einmal vorhanden!
1x W800i (O2 Softwarebranding)
1x W900i (kein Branding)
1x N70 (kein Branding)
Gruß Joachim
-
Hallo,
bieten noch bis zum 31.03.06 folgendes Angebot an
ANgebot Vodafone 50, ohne Fixkosten
Mit einem Nokia 6230i kann ich dir für 129 € Zuzahlung anbieten.
Angebot gültig bis Vertragseingang 31.03.06 / AG Befreiung
Gruß js-handyshop