Beiträge von js-handyshop

wenn du uns deine Handynummer und deinen Nachnamen mitteilst ( Via PN ) dann unterbreiten wir dir ein unverbindliches Angebot

Bitte nochmals den Gerätewunsch mitteilen.

Gruß js-handyshop

Können dir verschiedene Varianten anbieten.

zum einen würde ich , wie der Vorredner bereits erwähnte, ein Minutenpaket, welches sie für Gespräche in andere Netze ausserhalb der HZ nutzen kann vorschlagen.

z.B. O² Active 50 Vodafone 50 oder T&M 50 / bei allen 50 Freiminuten ( evtl. wenn Schülerin, einen Studententarif, erspart nochmals die 1/2 GG ) Original oder Provider, geht bereits bei beiden Gerätewünschen ab 0 € los.

oder wie auch bereits erwähnt, eine VVL, wenn Gespräche mehr in das O² Netz gehen. Um ein verbindliches Angebot bei einer VVL zu machen, benötigen wir den Namen und die Handynummer. Bitte via PN senden und nochmals den Gerätwunsch notieren.

Gruß js-handyshop

Re: suche Nokia N70 mit 9,95 oder 7,50 Euro GG

Hallo,

können dir ein N70 mit einem Mobilcom 50 SMS Power free mit

• 6 Monate GG frei
    • 50 SMS / Monat frei

im D2 Netz für 88 € Zuzahlung anbieten, Versandkostenfrei
    AG fällt an.

Bei Interesse schaust du hier

Gruß js-handyshop

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Schließe mich der Frage mal an.Kann inzwischen schon jemand das E770 mit Vertrag anbieten?

mit einem auch genutztem Vertrag deinerseits, kann ich dir das E770 in Verbindung eines Orig. Vodafone 50 Vertrages für 65 € Zuzahlung anbieten.

alternativ ein im D1/D2 Netz wählbaren Mobilcom Vertrag im 50 SMS Power free Tarif, mit 6 monatiger GG Befreiung sowie monatlichen 50 SMS frei für 79 € anbieten

Versand kostenfrei, Gerät sofort lieferbar

Bei Interesse einfach via PN/Email melden

Gruß js-handyshop