hi wie wäre es mit dem
Sony Ericsson Z520i Chalky White
Schickes Klapphandy meiner Meinung nach.
Gruß Joachim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi wie wäre es mit dem
Sony Ericsson Z520i Chalky White
Schickes Klapphandy meiner Meinung nach.
Gruß Joachim
Hallo,
also vorweg erwähne ich mal, wenn du den alten Genion Tarif behalten möchtest, bleibt dir nur eine VVL, denn wenn du einen neuen abschließt, gehst du auch die zum jetzigen Zeitpunkt gültigen AGB ein.
Bei VVl benötigen wir deine Handynummer und deinen Nachnamen um dir ein ANgebot zu unterbreiten.
Beim Neuvertrag kann ich folgendes anbieten:
O² Genion mit einem D600 ( Softwarebranding ) 35 € Zuzahlung, Versandfrei
als Brandingfreies Gerät kann ich es für 99 € anbieten.
Das gleiche beim MC E-Plus T&M 50 Stud. , Zuzahlung 35 € ZZ ( mit Branding )
ohne für 125 € Zuzahlung
Mit einem Mobilcom 50 SMS Power free kann ich das Gerät im D1/D2 für 0 € anbieten.
6 Monate GG frei und 50 SMS / Monat frei, Gerät besitzt auch Branding.
Bei Interesse kannst ja mal bei uns vorbeischaun.
Gruß js-handyshop
ein Anschlusspreis wird einmalig berechnet, zur Aktivierung der Karte.
Je nachdem welchen Tarif du dir aussuchst.
z.B. 009 Discount fallen einmalig diese Gebühren an (Viele Kunden meinen, es handelt sich hierbei umn ein Prepaidtarif, jedoch wird z.B. dieser Tarif wie ein ganz normaler Postpaidtarif behandlt, daher die AG Gebühren )
Gruß js-handyshop
Morgen,
Original Vodafone 50 UMTS mit dem Sony V600i kann ich dir für 0€ anbieten.
AG - Rückerstattung nach Vorlage der 1. Rechnung (Fax genügt)
Versandkosten 0€
mit den Vodafone UMTS-MinutenPakete Plus können Kunden bis
30.06.2006 abends und am Wochenende unbegrenzt kostenlos telefonieren
und ohne Befristung unbegrenzt surfen sowie MobileTV schauen.
Gruß Joachim
Hallo Pernhard,
schick uns mal deine Handynummer und deinen Nachnamen via PN zu, wir unterbreiten dir ein unverbindliches Angebot.
Gruß js-handyshop
Hallo, k
kann dir das V600i mit einem CW/MC Vodafone UMTS 50 Plus für 0 € anbieten
Grundgebühr 20,-€ / mtl.
Taktung 60/1 s
Gespräche ins Festnetz sowie eigene Mobilfunknetz 0,40 € / min.
Gespräche in andere Mobilfunknetze für 0,60 € / min.
SMS 0,20 €
MMS 0,39 €
Das Gerät wird vermutlich gebrandet sein.
Bei Interesse kurze Rückmeldung.
Gruß js-handyshop
* Preisangaben nur bei Abschluss eines mobilcom/Cellway-Kartenvertrags im Tarif Vodafone 50 mit UMTS Bonus-Paket, Anschlusspreis (24,95 €) entfällt, mtl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der mload-Option 21,- € (dabei enthaltender Paketpreis von monatlich 20,- €) für 50 Inklusivminuten (gültig fürs nat. Festnetz, dt.Vodafone-Netz und Vodafone-Mailbox, Rest-Inklusivminuten nicht in Folgemonat übertragbar) und 1000-free-Option (gültig am Wochenende von 0 bis 24 Uhr fürs nat. Festnetz, dt. Vodafone-Netz und Vodafone-Mailbox, Rest-Inklusivminuten nicht in Folgemonat übertragbar) sowie weiteren verbrauchsabhängigen Entgelten. lt akt. Preisliste von mobilcom z.B. für Standardinlandsgespräche: 0,40 €/Min; nation. Datenübertragung: 0,19 €/10 KB (Rundung 10 KB-genau am Verbindungsende, mind. stdl.) zzgl. 0,02 €/h. Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der mload-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von mind. 20,- €. Die mload Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeiten jew. 24 Monate. SMS-Zentralnummer: Vodafone: +49 172 2270880
Der Anschlusspeis kann u.U. in der ersten Rechnung belastet aber in einer Folgerechnung wieder gutgeschrieben werden!
Dazu erhalten Sie 150,- € Startguthaben (gilt für Telefonie, auch Sondernummern, SMS und MMS, auch GPRS Verbindungen, Paketpreis oder mload Option wird nicht verrechnet!). Das Guthaben ist ab Freischaltdatum 12 Monate gültig!
Antragsteller, die Ihre alte Rufnr. hin zu mobilcom mitnehmen möchten (und nicht schon vorher Kd. von mobilcom/Cellway im gleichen Netz waren, erhalten ein Wechselguthaben von 25,- € als Gesprächsguthaben (für nat. Telefonate, SMS und MMS, Sonderrufnr. ausgenommen), daß nach Anschlussaktivierung 3 Monate gültig ist!
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Ich bin an dem SL 75 mit dem 50 SMS Power free Vertrag von D1 interessiert. Ich will nur auf Nummer Sicher gehen, deswegen hier meine zwei Fragen:
1. Sind die ersten 6 Monate ohne GG?
2. Ist das Handy gebrandet?
In den ersten 6 Monate wird die Grundgebühr nicht berechnet, dass heisst, erst ab dem 7 Monat wird die GG in Höhe von 9,95 € auf der Rechnung erscheinen.
Das SL 75 ist nicht gebrandet
Gruß js-handyshop
Hallo,
kann dir das Nokia 6030 Dummy für 15€ zzgl. Versand anbieten.
Gruß Joachim