Hallo,
habe dir auch eine PN gesandt ![]()
Gruß js-handyshop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe dir auch eine PN gesandt ![]()
Gruß js-handyshop
Vodafone verschickt die Geräte bei einer VVL durch einen freien Händler selber und gibt dementsprechend auch die Preise vor. Die freien Händler verdienen an einer VVL auch nicht sonderlich, daher ist es schwer möglich, einen extrem guten Preis zu machen.
Wir könnten dir aber z.B. das hier anbieten: Samsung SGH-D 600 mit Cellway Neuvertrag
Oder dieses hier: Samsung SGH-D600 mit ThePhoneHouse Neuvertrag
Am besten rufst du einmal kurz an oder schickst uns eine Mail/PN etc. mit Bitte um Rückruf und deiner Telefonnummer, wir rufen dann zurück. Ist dann einfacher, das einmal genau zu klären, was du benötigst und auch mit der VF VVL.
ZitatOriginal geschrieben von Patze
Das Guthaben wird mir in welcher Form gutgeschrieben?
Auf mein Girokonto, wird automatisch keine GG für 6 Monate abgebucht, oder nur auf ein "Kundenkonto" d.h. ich komme da erstmal nicht ran...
Den 50 SMS power habe ich bis zum Jahreswechsel im Angebot auch mit 12 Monaten frei gesehen, ist der noch zu haben?
- beim CW Vertrag werden 60 € dem Kundenkonto gutgeschrieben, die sich gegen nat. Telefonie und SMS in alle Netze gegenrechnet. Gültigkeit 6 Monate !
- 12 Monate beim 50 sms power wird im mom nicht angeboten. nicht mit diesem Handy
Gruß
Die "normalen" Markenchampagner (kein Jahrgang, kein spezielles Cuvée etc.) sollten innerhalb von zwei Jahren nach der Abfüllung getrunken werden. Eine geschmackliche Verbesserung durch Flaschenlagerung ist bei diesen Produkten nicht zu erwarten. Relativ schnell verlieren diese Produkte die Frische und Spritzigkeit, die eigentlich den Trinkspass garantieren sollen. Richtiggehend schlecht werden sie dadurch nicht, aber, wie gesagt, auch nicht besser.
Champagner lagert man übrigens im Stehen, kühl und dunkel.
Kannst auch hier nachlesen.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hubble
Hallo,
"50-sms-power ( 6 x keine Grundgebühr und 50 Frei-SMS pro Monat )"
Bekomme ich die Grundgebühr dann als Gutschrift, wird sie wieder zurück auf mein Konto überwiesen oder muss ich sie erst garnicht bezahlen?
Gruß
Hallo,
die GG wird in den ersten 6 Monaten garnicht erst berechnet.
Gruß
Re: Suche Vertrag 009 Discount von 'phonehouse'
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bon-n-3
An die Händler!
Ich suche einen 009Discount - Vertrag von 'phonehouse', möglichst ohne Anschlusspreis von 25€ oder mit Bonus / Auszahlung.
Viele Grüße
Uwe
den wirst wohl bei einer Prepaid net bekommen, kann dir den 009 Discount anbieten, allerdings mit AG und ohne Bonus.
Bei Interesse guckst du hier
Gruß js-handyshop
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Schick bitte Nachname und Rufnummer per e-mail.
am uns auch bitte ![]()
es gibt 2 Farbvarianten, zum einen wie du schon sagtest
vorne silber bei beiden Varianten, nur die Rückseite ist farblich anders.
Zum einen black und die andere auberginefarbig = ivory pearl genannt

und das schwarze ist halt schwarz/anthrazit
kannst auch auf der Nokia HP sehen
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von baua
grundgebühr is mir zu hoch!
Wenn du den 50 sms Power Tarif nimmst und das umrechnest, kommst du aufgrund der 6 Monatigen GG Befreiung auf knapp 7,50 € im Monat.
Dann das D600 dazu für 0€, was will man mehr ![]()