Beiträge von js-handyshop
-
-
Das bei Gethandy ist nen normaler Genion Vertrag, also 9,99 Grundgebühr und ohne 6 Monate GG-Befreiung. (Entspricht also ca. 59,94 Euro, die du mehr an GG bezahlst.)
Bei uns kannst du wie gesagt, mit 2 mal Genion Card mit 6 Monate GG-Befreiung für 99 Euro Zuzahlung bekommen.
Allerdings muss dann der Vertrag bis morgen bei uns eingehen. Wir würden dir bei Interesse den Vertrag per Mail zusenden, du müsstest ihn dann ausdrucken, ausfüllen und heute noch per Post abschicken, um die 6 monatige GG-Befreiung zu bekommen, da noch nicht bekannt ist, ob diese auch im Januar weiterhin zu haben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
69 € bei http://www.gethandy.deIst aber ein einfacher Genion, ohne GG-Befreiung für 6 Monate.
(6 x 9,99 Euro = 59,94)Müsste jetzt allerdings zügig gehen, um die Befreiung beim Cardtarif zu bekommen, also am besten ggf. heute noch Vertrag per Post an uns einschicken.
-
14 Tage müsstest du auf jeden Fall ein Rücktrittsrecht haben, ansonsten kannst du nur auf Kulanz seitens des Providers hoffen, dass die dich rauslassen, weil du das Handy noch nicht bekommen hast bzw. das dann mit Mobilprofi regeln.
-
Aber warum sollte euch Mobil-Profi nicht sagen, wenn es Lieferschwierigkeiten gebe?
Zumal momentan auch die Geräte, von denen ihr hier so berichtet, größtenteils bei den meisten Grohändlern lieferbar sind.
-
Kann dir bei Abschluss von 2 x Genion Card für 99 € Zuzahlung anbieten.
Allerdings nur noch bis zum 30.12.05, also wenn, dann schnell entscheiden, denn wie bereits erwähnt wird die GG Befreiung beim Genion Card Tarif voraussichtlich nur noch bis zum 31.12.05 gehen.
Gruß js-handyshop
-
ich hab gelesen!!! nur ist es denn auch lieferbar???
Ich kenn einen aus Ösiland, allerdings hat er mir gesagt, noch nicht lieferbar,
wobei das am ANfang Dezember warGruß
-
gibts im mom nicht.
Erkundige dich mal im nächsten Jahr (Mitte/Ende Januar)
Gruß
-
Hallo,
um ein Angebot zu erstellen, benötigen wir deine Handynummer und deinen Nachnamen via PN
Gruß Sara
js-handyshop -
wird wohl erst wieder Mitte/Ende Januar zu beziehen sein
Gruß