Beiträge von js-handyshop

Hallo,

wie wäre es mit dem HTC Desire. Das Gerät soll Ende April auf dem Markt kommen.
    Wäre halt auch interessant wie alt du bist. Kann dir folgende Angebote unterbreiten

Apple iPhone 3GS 16 GB mit Vertrag Vodafone Superflat Internet + Option für 0€.
    HTC Touch HD mit Vertrag Vodafone Superflat Internet + Option für 0€.
    HTC Desire mit Vertrag Vodafone Superflat Internet + Option mit 100€ Auszahlung.

Für Junge Leute reduziert sich die Grundgebühr um 10€/Monat.

Gruß Joachim

Hallo,

N97 mini weiss O2 Ware mit Neuvertrag Inklusivpakt SIM-Only Duo für 0€.

Bitte bedenke, dass die 15% Aktion in diesem Monat noch endet. Also bei Interess ne kurze Mail an uns.

Gruß Joachim

Hallo,

HTC Legend mit Vertragsverlängerung Vodafone Superflat Internet Weekend für 95€.
    HTC Legend mit Vertragsverlängerung Vodafone Superflat Internet für 0€.
    HTC Desire mit Vertragsverlängerung Vodafone Superflat Internet für 0€.

Beide Geräte sind laut Lieferanten ab Ende April lieferbar.

Wenn Ihr beide Verträge über mich in diesen Monat verlängert, kann ich als Kombination folgendes anbieten.

HTC Legend mit Vertragsverlängerung Vodafone Superflat Internet Weekend + HTC Legend mit Vertragsverlängerung Vodafone Superflat für 30€. Der Geräteversand findet dann bei Verfügbarkeit statt.

Solltet Ihr das Desire in Kombination wünschen, ist der komplette Preis bei 70€ Zuzahlung.

Gruß Joachim

Hallo,

das HTC Desire wird voraussichtlich Ende April auf dem deutschen Markt erscheinen.

ich kann euch das HTC Disire mit Vertrag Vodafone Superflat Festnetz Internet mit Handy oder Vodafone Superflat Internet mit Handy plus 120 Minuten Option für 0€ anbieten.

Das Sony Ericsson X10 soll laut Lieferant auch im April kommen und wäre ebenfalls für 0€.

Wie die Preise dann im April aussehen, bitte nochmals anfragen.

Gruß Joachim