Bei uns ist der XDA Mini S jetzt für 469 Euro + 7 Euro Versand ohne Vertrag lieferbar.
Beiträge von js-handyshop
-
-
Wir könnten N70 mit T-Mobile VVL anbieten, brauchen dafür aber einmal die Vertragsdaten per PN/eMail (Name, Handynummer, Geburtsdatum).
Wir müssten allerdings für T-Mobile VVL anfragen, wodurch eine Verlängerung für 10 Tage nach der Anfrage nicht bei anderen Händlern möglich ist.
Und auch silberne N70 ohne Vertrag können wir für 499 Euro + 7 Euro Versandkosten anbieten.
- Für den deutschen Markt bestimmt
- Brandingfrei
- Farbe: Silber (lieferbar)
- Farbe: Aubergine (mit Wartezeit lieferbar) -
Wir bieten euch den neuen E-Plus Tarif Discount Plus exclusiv von The Phone House mit TOP Geräten an
Tarfinfo:
Grundgebühr = 0 €
kein Anschlusspreis
kostenfreie Lieferung
monatl. Mindestnutzung von nur 19 € ( gilt für nat. Festnetz- und Mobilfunk-Gespräche sowie SMS und MMS ( keine Sonderrufnummern)
max. Anzahl monatlicher Inklusiv SMS ( bei voller Nutzung des monatl. Mindestumsatz ) = 95 / 126 SMS
Minutenpreis ins nat. Festnetz ab 0,19 € / min.
Minutenpreis netzintern ab 0,19 € / min.
Minutenpreis in andere nat. Mobilfunknetze ab 0,39 € / min.
Taktung 10 / 60 sek.
SMS 0,15 / 0,20 €
MMS 0,35 €
Folgende Geräte sind erhältlich:
Sony Ericsson K750i = 0 € ( Mindestumsatzerstattung von 2 Monaten durch js-handyshop nach Vorlage der Rechnung)
Sony Ericsson W800i = 0 €
Sony Ericsson W550i = 0 € ( Mindestumsatzerstattung von 2 Monaten durch js-handyshop nach Vorlage der Rechnung )Nokia 6680 = 0 €
Nokia 9300 = 99 € Zuzahlung
Nokia N70 (freies Gerät) = 70 € ZuzahlungSamsung D600 = 0 €
Samsung E730 = 0 € ( Mindestumsatzerstattung von 2 Monaten durch js-handyshop nach Vorlage der Rechnung )Motorola A780 mit GPS Navi = 19,95 € Zuzahlung
Panasonic VS 6 + 17 " TFT Monitor = 0 €
Geräte können E-Plus /O² oder freies Branding enthalten. Bitte vorher erfragen
Angebot auch in D1 / D2 Netz möglich, Preise bitte erfragen
Angebot gültig bis zum 30.11.2005 oder solange Vorrat reicht.
Bestellungen nehmen wir via info@js-handyshop.net entgegen.
Gruß js-handyshop
-
wenn es hier als Gegenangebot aufgefasst wurde tut es mir leid!
Wollte nur damit sagen, dass der Preis locker zu realisieren ist als Branding Gerät.Na klar hinterfrage ich!
Wenn es ein freies Gerät ist, hab ich auch interesse.Also net traurig sondern Informationen sammeln.
Vor allem wenn man über den Anbieter keine Infos hat.
Aber hat sich auch erledigt.Gruß Joachim
-
So wie ich das sehe sind das wohl O² Geräte!!!
dann wäre aber auch noch ein viel viel billigerer Preis drin für alle!!
Frage ist da auch eine IMEI-Nr. Überschreibung möglich??
Dürfte normal kein Problem sein, oder?
Sind die Geräte noch versiegelt????Gruß Joachim
P.S. hab auch noch ein Samsung O² Gerät hier kann auch jeder für diesen Preis haben!! aber so nen Käse verbreite ich net!!
-
Re: Ob ich mir sicher Bin ?
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Nabend,klar bin ich mir sicher.
Mache das ja schon ein paar Jährchen.
Man muß doch nicht immer gleich soviel am Kunden verdienen .
Liebe Grüße
Frage war nur, da auf eurer HP das Angebot mit 122 € Zuzahlung ausgewiesen ist :confused:
-
man kent des ja, die Menschheit hat den Tunnelblick, der meist gerade aus fällt, es sei denn man wird durch ein buntes aussergwöhnliches Werbeschild beeinflusst
Daher wird nie jemand nach oben schaun, somit rate ich dringenst von einem Ladenlokal im 2. OG ab.
Dann wie Kollege Wolfram schon erwähnt, lieber ne 1b Lage, a) günstiger
b) mehr Laufkundschaft, letztendlich fährst du besser damit -
Re: Nokia 9300+ Nokia 5140i Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Moin Georg,vielleicht kann Ich Dir ein Angebot machen.
Das Nokia 9300 + nokia 5140i für 0 € im Genion Duo Tarif.
Bei Interesse gehe auf den unteren Link, und lade Dir das Vertrags Pdf runter.
Einfach den preis vermerken, den ich Dir gemacht habe, und schreiben das Du aus dem TT-Forum kommst.Liebe Grüße
für 0 € , bist dir sicher????? :confused:
-
wo drin besteht das Problem, als Nachname zu bestellen??? :confused:
da hast es doch umgehend wenn nicht sogar schneller als beim Bankeinzug.
-
Zitat
Original geschrieben von Taney
Eigentlich spezialisieren wir uns nicht auf das Handygeschäft. Eher eigentlich EDV, Internet, Webdesign, Event-Management, Sicherheitstechnik usw.
Die Auswahl ist eigentlich groß. Sprich, ich bin eigentlich nicht auf das Handygeschäft angewiesen. Nur solch ein Geschäft würde auch kaum laufen in Heubach, wenn man davon leben müsste. (Ich als Student sowieso)10.000 Einwohner ist nicht gerade viel, stimmt, aber auch nicht wenig
(Plus Umkreis bis zu den nächstgrößeren Städten Schwäbisch Gmünd und Aalen)Also ein Allround Tallent!
ich denke mal das Handygeschäft ist hart und teilweise auch sehr Zeitintensiv (sprich Homepagepflege)
wie wir selbst gemerkt haben, sind die Kunden gnadenlos und schießen los wie die Feuerwehr bei dem kleinsten Fehler.
Nur so als Tip dazu.
Gelle Kollegen

Gruß Joachim