Beiträge von js-handyshop

wie wäre es mit Cellway / Mobilcom

Tarifwahl zwischen

• 50 SMS Power 10forfree

• 15-mobile

• 100-weekend

in folgenden Netzen wählbar: D1 / D2 / E-PLus

• 1200 Frei-SMS* und

• kostenlose Kurzgespräche* oder

• 2400 Freiminuten zum Wochenende*

• 24x keine Grundgebühr*

• kein Anschlusspreis*

• Vorabzahlung der Grundgebührenerstattung in einer Summe!*

Fixkosten = 0 €

Hier geht es zur Bestellung

* Das Angebot gilt bei Abschluss eines Cellway-Mobilfunkvertrages mit Rechnung “online” im D1 T-Mobil, D2 Vodafone oder im E-Plus Netz, monatliche Gesamt-Kosten in den Tarifen 50 sms power 10forfree (nur D1 und D2!), 100-weekend oder 15-mobile von 10,95 € mit mload-Option (sonst 9,95 € Grundgebühr), Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif (automatisch GPRS by call), die mload-Option zum Angebot kann bei Anschlussbeauftragung abgewählt werden! Mit der mload-Option erhält der Kunde zudem ein monatliches Download-Kontingent von mind. 20,- €. Laufzeit jew. 24 Monate, keine Anschlussgebühr, verbrauchsabhängige Entgelte z.B. nat. Gespräche ins Festnetz im Tarif 50-sms power von 0,09 € bis 0,59 € / Min. lt. aktueller Preisliste von Cellway (http://www.mobilcom.de).

Die 15 Freiminuten (= 360 Freiminuten über 24 Monate) beim Tarif 15-mobile gelten für Gespräche in alle dtsch. Mobilfunknetze pro Monat 7 Tage die Woche rund um die Uhr!
    Die 100 Freiminuten (=2400 Freiminuten über 24 Monate) beim Tarif 100-weekend gelten für Gespräche in der Tarifzeit Wochenende (Fr. 20 Uhr bis So. 24 Uhr und ganztägig an bundesweiten Feiertagen).Nicht genutzte Frei-Minuten verfallen bei beiden Tarifen am Monatsende.
    Nationale Frei-SMS im Tarif 50-sms power FREE werden ausschließlich für Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt, die in Ihrem Handy gespeichert werden muss: T-Mobile: +49 171 0760315, Vodafone: +49 172 2270880, E-Plus: +49 177 0610000. Von den nat. Frei-SMS ausgenommen sind SMS-to-Fax, SMS-to-Voice, SMS-to-Mail, Klingeltöne, Logos und SMS-Sonderdienste. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen am Monatsende.

* Darstellung » 24x keine Grundgebühr und kein Anschlusspreis «:
    Der Provider Cellway / mobilcom berechnet 6x keine Grundgebühr und kein Anschlusspreis. Dazu erhalten Sie 30 Tage nach Vorlage der ersten Cellway Rechnung die Restkosten (18x 9,95 € abzgl. 3,- € für Gutschrift Rechnung online) der Grundgebühr in einer Summe (176,10 €) als Vorabzahlung auf Ihr Bankkto. (Daten lt. Teilnehmerantrag) überwiesen!
    Der Anschlusspreis wird zuerst berechnet und dann in einer Folgerechnung wieder gutgeschrieben! Die Grundgebühren-Nichtberechnung durch den Provider kann ggf. erst ab dem 2. Rechnungslauf starten!

Hallo Volk,

Im Kundenauftrag bieten wir ein Nokia 8800 aus einer VVL (Vodafone) zum Verkauf an.

Das Gerät ist laut Angaben des Besitzers 1 Woche alt und hat ca. 1 1/2h Gesprächszeit auf den Rücken.

Sollte jemand von euch Interesse an diesem Gerät haben, bitte eine e-mail oder pn an mich mit konkreter Preisvorstellung.

Ich bin in diesen Fall nur Vermittler und versende das Gerät.

Gerät wird natürlich mit Rechnung und vollem Lieferumfang versendet.

Gruß Joachim

Können dir folgendes ANgebot machen:

Motorola V3 Razr + K750i für 0 €, kostenfreie Lieferung
    Beide Geräte sind mit einem Bluetooth Headset ausgestattet

alternativ:

Samsung D600 + Nokia 6030 Musik mit 128 MB Speicherkarte für 0 €
    auch hier gilt kostenfreie Lieferung

Andere Kombinationen gerne auf Anfrage

Bei Interesse bitte info@js-handyshop.net an uns

Gruß js-handyshop

Re: HWHardware: Versandlösung ins Ausland

Zitat

Original geschrieben von HWHardware

Bei GLS ist es generell nur möglich Pakete bis 750 EUR zu versichern, höhere Beträge muss man selbst woanders versichern.

das stimmt so

Zitat

Auch bei der Deutschen Post ist es unmöglich ein Paket über 414 (?) EUR ins Ausland zu versichern, das meinte jedenfalls die Dame am Schalter.

da hab ich andere info´s bekommen. So wie ich das verstanden habe, kannst du Waren im Wert bis zu 25.000 € versenden. Mobilfunkgeräte gehören zu der Valoren Klasse I, somit bis zu 25.000 €. Was anderes ist es bei Telefonkarten(SIMS) sobald die geschalten sind, gehören Sie zur Klasse II, somit nur bis 500 €.

Was das versicherte angeht, hmm. wie fang ich da jetzt an :mad:

Also du nimmst den DHL Paketpreis ( jenachdem was für eine Zone)
    zzgl. Luftpostzuschlag ( bis 500 € versichert)
    Dann die zusätzliche Versicherung ( Transportversicherung genannt)
    bis 500 € Wert Aufschlag von 6 €
    darüberhinaus pro 100 € zzgl. 1,50 €

Bsp.: Handywert 1200 € Lieferung nach Zone 1 - Belgien, Paket bis 5 kg

17 € Grundpreis
    Luftpostzuschlag 7 €
    Wertversicherung 6 € + 10,50 € ( weil 700 € über 500 € = 7 x 1,50 €)

würde dann komplett 40,50 € kosten

Hoffe das war so ein bissel verständlich geschrieben :p

AM besten du besorgst dir mal das kleine gelbe Buch von der DHL ( Leistungen und Preise)

Andere Versandarten kann ich nicht mit dienen, denn wie du schon sagst, versichert GLS nur bis 750 €.

Wie es bei UPS aussieht, weiss ich im mom net

Gruß Sara