Beiträge von js-handyshop

Bieten euch das Nokia 6230i mit einem Victorvox Fair Medium 12free Vertrag

• 12x keine Grundgebühr*
    • kein Mindestumsatz
    • sekundengenauer Takt
    • rund um die Uhr ab 9Ct./Min ins nat. Festnetz*
    • Top Handy kostenlos
    • Welcome-Bonus für MNPler*
    • kostenfreie Lieferung

• GG 9,90 € / Monat
    • AG 24,95 €
    • Gespräche ab 0,09 € / min
    • SMS 0,19 €
    • MMS 0,39 €

Nokia6230i
    Das Nokia 6230i Mobiltelefon bietet neben dem klassischen Design seines beliebten Vorgängers Nokia 6230 zahlreiche neue Funktionen. Mit der verbesserten Auflösung der integrierten Kamera im Nokia 6230i können Sie hochwertige Fotos machen. Wenn Sie die Dinge gerne in Bewegung sehen, können Sie jetzt auch Videos aufnehmen und auf dem TFT-Farbdisplay mit einer Auflösung von 208 x 208 Pixel brillant darstellen.

hier geht es zur Bestellung

* Das Angebot gilt bei Abschluss eines Victorvox-Mobilfunkvertrages im D1 T-Mobil Netz mit Tarif Fair Medium >> 12frei <<, monatliche Gesamtkosten im Tarif Fair Medium mit Cost Checker-Option 11,06 €, sonst 9,90 € bei 1/1er Takt, ohne Mindestumsatz, Anschlusspreis einmalig 24,95 €. Es entstehen zusätzliche verbrauchsabhängige Kosten je nach Nutzung des Anschlusses lt. akt. Preisliste siehe http://www.victorvox.de. Der Provider Victorovox berechnet ab Vertragsbeginn für 12 Monate keine Grundgebühr (9,90 €). Mit der Cost Checker-Option erhalten Sie per SMS wöchentlich für 1,16 € / Monat Ihren akt. Rechnungsstand direkt auf Ihr Handy mitgeteilt. Die Cost Checker-Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jeweils 24 Monate.

Der Willkommens-Bonus in Höhe von 25,- € bei Rufnummern-Mitnahme eines Neu-Kunden (Portierung des alten Anschlusses hin zu Victorvox) gilt nur für Altanschlüsse, die nicht aus dem Drillisch-Konzern kommen!

Da derzeit eine größere Lieferung an Geräten eines Distributors noch aussteht, bestellen wir derzeit je nach Auftragslage Geräte bei einem anderen Distributor, der noch genug Geräte auf Lager hat, nach.

Die Lieferung kann also mal einen Tag länger dauern, weil das Gerät erst vom Distributor zu uns kommen muss.

Lasst euch aber deshalb nicht vom bestellen abhalten, Preis ist der gleiche. ;)

Zitat

Original geschrieben von Taney
    1- Wie sieht das aus mit dem Airtime, wird jeden Monat geschaut, wie viel der Kunde telefoniert, um provisioniert zu werden. (Mit was für Beträge kann man da etwa rechnen)

ja so ist es. Beträge kann ich net nennen, hatte so ein Fall noch nicht

Zitat

Also, Kunde kommt entscheidet sich für ein Vertrag und Handy. Ich bestelle das Handy, oder habe es vor Ort, fülle Vertrag aus (mit speziellen Programmen des Distributionspartners oder fastFree usw.), warte auf Autorisation, dann dürfte das in Ordnung gehen ne. Mal so grob ausgedrückt.

jep auch das ist richtig, so ganz grob :D

Zitat

Frage zu Punkt 2-
    Bsp. K750i mit o2-Genion für 0 Euro beim Distributionspartner. Ich bestelle dann nicht das Handy und mache einen o2-Vertrag, sondern beantrage nur dieses Bundle und erhalte die Marge, wenn ich den Preis so weitergebe, oder wie ist das zu verstehen?

genau, du machst einen Vertrag in Verbindung des K750i, gibst bei der Bestellung/Beauftragung die Imei Nr. etc. an und bekommst dementsprechend den oder die Boni´s angerechnet.

Und die ausgeworfenen Marge wäre dann für dich

Zitat

Möchte mich nochmals für Eure Bemühungen bedanken und die Zeit die Ihr für mich opfert ;)

gern geschehen ;)