Zu o. gen. Angebot können wir noch das Samsung E730 anbieten
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu o. gen. Angebot können wir noch das Samsung E730 anbieten
Gruß
"O² Genion als nur Karte" soll wohl heißen, dass kein Handy dabei ist, hat aber nicht mit dem "O² Genion-Card"-Tarif zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von DanX
Ich verschicke über ebay schon einige Pakete (die für 7 Euro), von daher würde sich das für mich schon lohnen.
3 Stück kosten ja jetzt 14,90 Euro, soweit, sogut.
Habe aber jetzt noch 3 Fragen:
1.) Nun habe ich von der Post seit längerem so ne Karte, wo man für jedes Paket nen Stempel bekommt, und wenn die Karte voll ist, kriegt man eine Paketmarke umsonst zugeschickt. Krieg ich die Stempel dann auch, wenn ich ein Paket mit solch einer Marke aus dem Internet abgebe?
du bekommst weiterhin deinen Stempel, Angebot geht jedoch nur bis zum 31.12.05
Zitat2.) Wie lange dauert der Versand der Marken? Wenn ich heute bestelle, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Wennst zur Post gehst, bekommste die Marken sofort und ohne Portokosten, ansonsten vermute ich mal den normalen Versandweg von 2-3 Werktagen max.
Zitat3.) "Verfallen" die Marken irgendann?
nein, wurde auch schon ein paar Beiträge zuvor beantwortet
Gruß
Re: Re: O2 Genion und Flatrate 24 x Gratis
ZitatOriginal geschrieben von Cyborki
Bei euch gibts einen Genion Card, wo _ich_ die 24 * 5,- € selbst bezahlen muss, ihr mir dafür aber 21 x 10,- € für die Flat zahlt.
das ist nicht die Card Version mit 4,99 GG, sondern Genion Tarif mit 9.99 €
Sehe es einfach so, dass du im Prinzip Fixkosten von 29,-€ hast zzgl. evtl. Flatrate von 9.99 /monatl. und AG
ZitatOriginal geschrieben von Quatel.de
Naja, absolut verboten ist es auch nicht.....
aber auch O2 muss sich dem Markt anpassen, sonst werden Sie eines tages doch noch geschluckt von T-Mobile o.ä.
http://www.Quatel.de
das mag sein, das sie am Markt vorbeigehen, jedoch haben die ne lange Blacklist, also auf ein Versuch würd ich es net ankommen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Hallo,
ich möchte Euer Angebot nicht schlecht reden, ist es aber nicht so, dass o2 diese Auszahlungen nicht gerne sieht?
es ist absolut verboten. Jedoch handelt es sich um Mobilcom.
Hallo,
Wir bieten euch bereits die neuen Oktober Angebote .
Cellway Spezial Aktion
mit folgenden, auswählbaren Tarifen
50 SMS Free Spezial Aktion
15-mobile Spezial Aktion
100 weekend Spezial Aktion
Netz wählbar aus D1 / D2 oder E-Plus
mit folgenden Handys ab 0€
Nokia 6030 für 0 €
Siemens A70 für 0 €
Siemens CF 62 für 19 €
Sony Ericsson T290i für 19 €
Motorola V220 für 39 €
Samsung SGH X480 für 49 €
Angebot gilt bis Vertragseingang 29.10.2005 oder solange Vorrat reicht
* Das Angebot gilt bei Abschluss eines Cellway-Mobilfunkvertrages mit Rechnung "online" im D1 T-Mobil, D2 Vodafone oder E-Plus Netz in den Tarifen 50-sms power FREE, 15-mobile oder 100-weekend, monatliche Gesamt-Kosten 10,95 € mit mload-Option (sonst 9,95 € Grundgebühr), Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif (automatisch GPRS by call), die mload Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Mit der mload-Option erhält der Kunde zudem ein monatliches Download-Kontingent von mind. 20,- €. Laufzeit jew. 24 Monate, verbrauchsabhängige Entgelte z.B. nat. Gespräche von 0,09 € bis 0,99 € / Min. lt. aktueller Preisliste von Cellway (http://www.cellway.de), Anschlusspreis einmalig 24,95 €, entfällt bei D1 Netzwahl, der Anschlusspreis wird hier erst berechnet und in der Folgerechnung wieder gutgeschrieben!
* Darstellung " 24x keine Grundgebühr " :
Tarif 15-mobile D1, Cellway berechnet 6x keine Grundgebühr, zusätzliche Erstattung von 176,10 €, => 15-mobile D2 und E+ => Cellway berechnet 6x keine Grundgebühr und schreibt zusätzlich 24,95 € gut (entspricht z.B. dem Anschlusspreis), zusätzliche Erstattung von 151,15 €.
Tarif 50-sms power FREE alle Netze, Cellway berechnet 6x keine Grundgebühr, zusätzliche Erstattung von 176,10 €.
Tarif 100 weekend D1, Cellway berechnet 6x keine Grundgebühr, zusätzliche Erstattung von 176,10 €, => 15-mobile D2 und E+ => Cellway berechnet 6x keine Grundgebühr und schreibt zusätzlich 24,95 € gut (entspricht z.B. dem Anschlusspreis), zusätzliche Erstattung von 151,15 €.
Weitere Hinweise: Für die Option "Rechnung online" werden 3,- € Ihrem Kundenkto. gut geschrieben. Die Erstattung erhalten Sie von unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE 30 Tg. nach Vorlage einer Kopie Ihrer Handyrechnung zum jew. Anschluss auf das im Teilnehmerantrag hinterlassene Bankkto. überwiesen.
* Darstellung 1200 Frei-SMS: 1.200 Frei-SMS entsprechen einem Kontingent von max. 50 nationalen Frei-SMS pro Monat über eine Laufzeit von 24 Monaten. Nationale Frei-SMS im Tarif 50-sms power FREE werden ausschließlich für Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt, die in Ihrem Handy gespeichert werden muss: T-Mobile: +49 171 0760315, Vodafone: +49 172 2270880, E-Plus: +49 177 0610000. Von den nat. Frei-SMS ausgenommen sind SMS-to-Fax, SMS-to-Voice, SMS-to-Mail, Klingeltöne, Logos und SMS-Sonderdienste. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen am Monatsende.
Die 15 Frei-Minuten im Tarif 15-mobile gelten für Anrufe in alle deutschen Mobilfunknetze. Nicht genutzte Freiminuten verfallen am Monatsende.
Hallo,
Wir bieten euch bereits die neuen Oktober Angebote .
Einen 24monatigen Cellway 50 SMS Power free Vertrag
in D1 / D2 oder E-Plus wählbar
mit folgenden Handybundles für 0€
Motorola V3Razr mit BT Headset
Nokia 1100 mit einem PC
Nokia 1100 mit einem 17" TFT Monitor
Nokia 6021 mit einem Epson Picturmate "mobile"
Samsung SGH D500
Samsung SGH E730
Tarifdaten
Fixkosten D1 von 179,10 € / D2+E-Plus von 204,05 €
Angebot gilt bis Vertragseingang 29.10.2005 oder solange Vorrat reicht
* Preisangaben nur bei Abschluss eines Cellway-Mobilfunkvertrages im D1 T-Mobil, D2 Vodafone oder E-Plus Netz mit Tarif 50-sms-power mit den Spar-Optionen: >> free << = 50 Frei-SMS jeden Monat und 6 Monate Grundgebührenbefreiung, Anschlusspreis einmalig 24,95 €, entfällt bei D1 Netzwahl, der Anschlusspreis wird hier erst berechnet und in der Folgerechnung wieder gutgeschrieben!, monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der mload-Option von 10,95 € (dabei enthaltende Grundgebühr von monatlich 9,95 €); Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen zu beiden Tarifen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der mload-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von mind. 20,- €. Die mload Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jeweils 24 Monate, verbrauchsabhängige Entgelte z.B. Gesprächspreise in dtsch. Festnetz von 0,09 € / Min. bis 0,59 € / Min. durch die weitere Kosten lt. aktueller Preisliste von Cellway (http://www.cellway.de) entstehen.
Nationale Frei-SMS im Tarif 50-sms power FREE werden ausschließlich für Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt, die in Ihrem Handy gespeichert werden muss: T-Mobile: +49 171 0760315, Vodafone: +49 172 2270880, E-Plus: +49 177 0610000. Von den nat. Frei-SMS ausgenommen sind SMS-to-Fax, SMS-to-Voice, SMS-to-Mail, Klingeltöne, Logos und SMS-Sonderdienste. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen am Monatsende.
* Darstellung 1200 Frei-SMS: 1.200 Frei-SMS entsprechen einem Kontingent von max. 50 nationalen Frei-SMS pro Monat über eine Laufzeit von 24 Monaten.
Kein Händler wird dir hier wissentlich einen Schubladenvertrag anbieten bzw. verkaufen. Und mit nem 8800 schonmal gar nicht.
Lieferbarkeit ist aber eher eine Glückssache, da die 8800 nur stückweise ausgeliefert werden und manche Großhändler unter den Bestellern die Geräte "verlosen".
Re: Re: VV D1 Fair Medium mit 6230i/SaE720*12 Mon. GG frei * Fixkosten 118,80€
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Heißt das, dass es das Angebot auch mit D2 gibt, nur das man dann Anschlusspreis zahlen muss?
Nein, im mom ist nur D1 im Angebot, haben aber im D2 Tarif folgende Offerte
guckst du hier