jop aber hier wirst du keinen O2 Shop finden sondern nur freie Händler.
Gruß Joachim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jop aber hier wirst du keinen O2 Shop finden sondern nur freie Händler.
Gruß Joachim
Hallo,
Touch Pro 2 mit der Superflat Allnet Internet (119,95€/Monat) mit einer einmaligen Auszahlung von 200€.
Ich denke, dass als mobiler Friseur auch etwas Geschwindigkeit und Volumen angebracht ist. Daher hab ich mal den etwas teueren Anbieter Vodafone genommen. Bei Interesse eine kurze Mail an uns.
Gruß Joachim
Re: 02 VVL Genion-L-Aktion oder Wechsel in Mobile Flat o. Handy +100 SMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vvlgesucht
Tach auch,
ich suche nach einem interessanten VVL-Angebot (möglichst niedrige Zuzahlung
) für folgende Optionen:
aktuell: Genion L- Aktion [Umsatz zwischen 30 und 40 €], würde ich gerne halten
alternativ: Wechsel in Mobile Flat ohne Handy vorstellbar, bei attraktivem Angebot.
Als Zugabe würde ich mich sehr über 100 Frei-SMS freuen.
Wunschhandy: Nokia N86 oder vergleichbar
Als dann, freue mich auf Nachricht.
Viele Grüße,
Florian
Hallo Florian,
wenn dir deine Nummer nicht so wichtig ist, melde dich mal morgen kurz bei mir.
Tel findest du in der Sig.
So wie ich es errechnet habe, käme dir das N86 auf einmalige 85€ mit dem Mobile Flat SIM-Only +100 SMS.
Gruß Joachim
Hallo,
-Wechselbonus gibt es nur bei O2 online.
-O2o können wir dir für die 60€ -15% Rabatt auf die Rechnung anbieten.
-N97 Mini cherry black kann ich dir für 375€ anbieten.
bei Interesse ne kurze Mail an uns raus mit dem Angebot.
Gruß Joachim
Hallo,
rycker hat mir ja schon die Antwort wech genommen.
Superflat SIM-Only für 29,95€/Monat (1 Jahr in ein dt. Fremdnetz deiner Wahl telefonieren)
Auszahlung: 200€
Superflat SIM-Only für 9,95€/Monat
Auszahlung: 150€
Das mit Rufnummerportierung kann sich als schwierig erweisen da wir erst warten müssen bis die Hauptkarte aktiviert ist und dies kann bei einer Portierung schon etwas dauern.
Einfach wäre es mit zwei neuen Nummern zu starten. Da fallen dann auch keine Portierungskosten an.
Gruß Joachim
Re: Suche 2x Vodafone Superflat (mit Rufnummernportierung) und Auszahlung/ Endgeräte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von batida2000
Hallo,
da zum 1. März mein BASE-Vertrag endet und meine Partnerin bereits seit 6 Monaten ihre Nummer bei Simyo "geparkt" hat, suchen wir zum 1. März 2010 zwei Verträge für die Vodafone Superflat.
Da ich in den vergangenen Monaten nicht mehr so aktiv war im Forum, weiß ich nicht mehr, wo die Tarife aktuell stehen. (Mein letzter Kenntnisstand war: 19,95€/Monat mit 1 Fremdnetz bei Protierung, Preis dauerhaft für 24 Monate, SIM-only)
Wo liegen aktuell die Preise?
Bei Angeboten mit Auszahlung nur mit Direktauszahlung, keine monatliche Gutschrift.
Nur Vodafone-Original Tarife!
Aktivierung zum 1. März, Portierung beider Rufnummern ist Pflicht.
Die Verträge können entweder einzeln oder über eine Kundennummer geführt werden (je nachdem was günstiger ist).
Danke im Voraus,
Batida2000
Wie wäre es mit der Superflat SIM-Only Junge Leute (wenn möglich) + Family Karte.
Grundgebühr 1. Karte 19,95€/Monat (1Jahr lang in ein 3. Netz deiner Wahl telefonieren)
Grundgebühr 2. Karte 9,95€/Monat
Einmalauszahlung: 250€
Gruß Joachim
Wie wäre es mit dem Inklusivpaket 100 +100 SMS und ein "w595" dazu?
Auszahlungen sind leider bei O2 verboten.
Gruß Joachim
Hallo,
kann dir das iPhone 3GS 16 GB mit Vertrag Debitel Vario 50 Duo mit 20% Rabatt und O2o Duo für 0€ anbieten.
Tarifdetails: O2o
Tarifdetails Vario 50 mit 20% Rabatt:
Grundgebühr/Monat: 11,96€ pro Vertrag
Inklusivleistung: 50 Freiminuten Netzintern und Festnetz
Anbieter: mobilcom-debitel
Netz: O2
Anschlußbebühr: wird auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.
Angebot gültig im Februar.
Gruß Joachim
hallo,
kann dir den mobilcom - debitel Vodafone umts Vertrag anbieten für eine rechnerische Grundgebühr von 24,95€. Stick ist dabei. AG entfällt voraussichtlich im Februar auch.
Gruß Joachim
Nokia N900 mit Superflat Internet Junge Leute mit Handy für -145€
Nokia N900 mit Superflat Internet Junge Leute SimOnly für 179€
Gruß Joachim