-
war ein bissel verkehrt ausgedrückt, also wir als "Freie Händler" können keinen Online Vertrag verlängern, geht nur über Online Shop von O².
Sollten Sie jedoch den Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag bei O² abschließen wollen, dann sind sie bei uns oder hier im Forum richtig.
Gruß js-handyshop
-
Hallo,
wir können das Gerät in Verbindung einer VVL Relax 500 zu einem Preis von 465 € incl. Lieferung anbieten.
Liefertermin vorraussichtlich auch KW 35/36
Gruß js-handyshop
-
Online Vertragsverlängerungen sind nur direkt bei O² Online verlängerbar.
Hier sind meineserachtens nur Freie Händler vorhanden, die einen Onlinevertrag nicht verlängern können, bei Einhaltung der alten Konditionen.
Sollte es kein Online Vertrag sein, bitte hier mal das VVL Formular ausfüllen
Gruß js-handyshop
-
erstellen ein unverbindliches Angebot. Dazu bitte das VVL Formular ausfüllen.
Gruß js-handyshop
-
einmal bitte das VVL FormularVVL Formular ausfüllen. Wir erstellen dann ein unverbindliches Angebot
Gruß js-handyshop
-
Zitat
Original geschrieben von Kartoffel
Hallo,
hänge mich mal mit meiner Anfrage hier an:
Möchte eine T-Mobile VVL mit dem Z500 im nächsten Monat (September, Vertrag ist dann im 23. Monat). Tarif ist TellySmile und soll es auch bleiben.
Zitat
ja
Zitat
Sind die Samsung Z500 bei euch "ungebrandet"
zur Zeit verfügbar E-Plus/Vodafone/und Brandingfrei verfügbar, allerdings ohne Speicherkarte bei Brandingfrei
Zitat
Anfrage nur über eure VVL Formulare?
ja-> VVL Formular
Zitat
Kopie der EC - Karte wegen Nachweis des deutschen Kontos?
ja
Gruß js-handyshop
-
Wenn es gewünscht wir kann ich hier die kompletten AGB´s des Providers und unsere AGB´s gleich mitposten!!
Aber es sicherlich nicht Sinn und Zweck des Forums hier AGB`s zu posten
-
Leider setzen wir nicht die Grenzen sonder der Provider selbst.
aber wenn die merken, dass der Vertrag innerhalb von 2 Jahren kein einziges mal benutzt wurde bzw. die Karte aktiviert wurde, werden die sicherlich tätig werden. (ist auch verständlich)
Wir dienen in der Sicht als Dienstleister und können auch keine Bestimmungen für euch machen.
Das Schubladenverträge nicht gerade die Idealvorstellung der Provider sind, brauchen wir ja hier nicht diskutieren.
Ja wenn nicht immer die blöden Rechtschreibfehler wären! 

-
Meinst du sowas z.b.:O² Genion ?
-
wenn Sie den Vertrag über uns machen, erhalten Sie ihr Geld für den Wlan Router für 69,95 von uns wieder erstattet.
Vertrag:
Arcor ISDN Standard
DSL Flatrate
Bandbreite 2000 bis 6000
Telefonflatrate
Sie hätten eine monatliche Belastung z.B. mit der 3000er Leitung von 59,85€.