jo machen wir auch
einfach auf unserer Seite , Vertragsverlängerungsformular ausfüllen und abschicken
Ihr werdet innerhalb von 3 Werktagen benachrichtig mit einen unverbindlichen Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo machen wir auch
einfach auf unserer Seite , Vertragsverlängerungsformular ausfüllen und abschicken
Ihr werdet innerhalb von 3 Werktagen benachrichtig mit einen unverbindlichen Angebot.
Gerade frisch bei uns eingetroffen, 10x Samsung SGH-E720 mit O² Branding zum Preis von je 288 Euro.
Und ein kleiner Tipp am Rande: Wir haben einige Geräte im Angebot bei denen die Grundversandkosten von 7 Euro erlassen werden. (das SGH-E720 gehört auch dazu). ![]()
Hallo,
wir haben mal unser VVL-Formular modifiziert bzw. sind gerade dabei.
Dieses Formular wurde nach der Vorgabe unseres Providers erstellt.
Wir haben auch erkannt, dass nicht alle angaben notwendig sind für eine VVL.
Die Angaben, die ins Formular eingegeben werden, sind freiwillige Angaben.
Prinzipiell reichen uns:
- Name
- Anschrift
- Geburtsdatum
- Handynummer
- eMail-Adresse
- Wunschtelefon
Kundenkennwort und Kartennummer sind nur für den Vollzug der Verlängerung notwendig und können uns auch später, wenn es wirklich zu einer Verlängerung kommen soll, mitgeteilt werden.
ZitatBleiben mir, sollte ich mich für eine Verlängerung über Euch entscheiden meine O2 Online Konditionen erhalten?
Meines Wissens nach kann man die Online-Konditionen nur direkt über O² bekommen/behalten.
Das einmal bitte ausfüllen, dann können wir dir ein spezielles Angebot unterbreiten und melden uns.
Wenn dir das günstig genug ist, lässt du dich ja vielleicht auch mal überzeugen, uns auszutesten. ![]()
Aktuell bei uns im Angebot: T-Mobile SDA Business mit Kamera und ohne Vertrag.
Bei uns kostet das W800i 394 Euro.
In besonders eiligen Fällen versenden wir auch per Express-Versand z.B. nach München.
Für die Kosten des Expressversands und genaue Verfügbarkeits-/Lieferbarkeitsanfrage müsstest du sonst mal eine Mail (info@js-handyshop.com) an meinen Chef schreiben, der setzt sich dann mit dir in Verbindung.
Eine voreilige Verurteilung muss ja nicht alleine Aufgrund von negativen Erfahrungen in anderen Fällen stattfinden.
Und die Behauptung aufzustellen, dass wir die Geräte nie gehabt haben und uns extremst zu kritisieren, ohne selber direkte Erfahrungen mit uns und unserer Bestellabwicklung gemacht zu haben finde ich auch schon etwas arg.
Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir auch euch als Kunden begrüßen dürfen und euch somit auch von dem Gegenteil der hier aufgestellten Behauptungen überzeugen könnten.