Hallo,
Touch HD2 mit Neuvertrag Vybemobile HW10 für 226€.
Gerät lagernd.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Touch HD2 mit Neuvertrag Vybemobile HW10 für 226€.
Gerät lagernd.
Hallo,
Online Vertrag können wir nicht aktivieren.
Superflat Internet SimOnly JL wäre eine Auszahlung von 280€
Gruß Joachim
Re: S: Vodafone SuperFlat Internet Mobil mit Portierung von E-Plus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tha Masta
Hallo!
Wer kann mir einen Vodafone SuperFlat Internet Mobil (nur Original Vodafone) schalten? Ich würde das auch im vodafone-shop machen, dort bietet man mir aber auch nach nachfragen keinen Online-Vorteil an.
Ein neues Handy brauche ich nicht, d.h. es wäre ein "sim only" Vertrag.
Voraussetzung für den Abschluss wäre, das der Händler eine Portierung meiner E-Plus (Original E-Plus) Nummer hinbekommt, welche zum 23.03.10 gekündigt ist. Dementsprechend soll der Vodafone Vertrag auch erst zu diesem Datum anfangen zu laufen....
Die Portierung wiederum bietet Vodafone nur im shop an, so das ich hoffe, das ein Händler von hier beides leisten kann (Online-Vorteil + Portierung)
Viele Grüße
Kai
Hallo,
bitte nochmal eine Anfrage im März stellen. Da eine Rufnummerportierung max. 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages möglich ist.
Gruß Joachim
Hallo,
welches Handy wünscht du denn? Bitte sende uns eine E-Mail mit den gewünschten Tarif und dem gewünschten Handy.
Gruß Joachim
Bei O2 sind Auszahlungen nicht erlaubt. Welches Gerät würde dich interessieren?
Gruß Joachim
jop mit welchen Vertrag?
Hallo,
der Genion M mit Handy Tarif, ist das ein Online-Tarif? Also hat Sie momentan schon Frei-SMS oder nicht??? Wenn ja dann würde ich eine VVL vorziehen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass der Januar meist schlechter Supvensioniert wird als der Dezember.
Bitte mal Rufnummer, Namen und Geburtsdatum mit Gerätewunsch an uns per EMAIL senden.
Gruß Joachim
Hallo,
wie wäre es mit dem Vodafone Superflat Internet mit Handy Tarif.
- Flatrate zu Vodafone und Festnetz (inkl. Festnetznummer)
- 3000 SMS/Monat in das Vodafone Netz
- 1500 MMS/Monat in das Vodafone Netz
- 40 SMS/Monat in die Fremdnetze
- E-Mail/Internetflat inklusive
Grundgebühr pro Monat beträgt 49,95€ für Studenten und für nicht Studenten 59,95€.
Das Nokia N97 bekommste von mir für 0€
Hallo,
schicke uns mal per E-Mail die Rufnummer und Kundenkennwort mit Gerätewunsch zu. Evtl. noch einen Tarifwunsch.
Hallo,
sende uns mal eine E-Mail mit Namen, Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie den Gerätewunsch.
Gruß Joachim