-
Zitat
Original geschrieben von ender
Hallo,
danke für die Antwort.
Eigentlich steht da, dass das Alter während der Vertragslaufzeit nicht über 30 sein darf, das wäre etwas anderes.
Aber ich schick Dir mal nen Antrag, dann werden wir ja sehen.
Grüße
Ender
Alles anzeigen
Stimmt, da hast du recht, um es nochmal ganz genau zu haben steht da:
"Der Studentenrabatt wird gewährt, sofern und solange die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind... Alter maximal 30 Jahre..."
-
Zitat
Was rufe ich im Online Shop denn auf, wenn ich die Auszahlung haben will?
Einfach ein beliebiges Handy mit VF 50 Student auswählen und das entsprechende Angebot (TT-Aktion ohne Handy mit Auszahlung) ins Kommentarfeld im Verlauf der Bestellung eintragen.
Die Rechnungskopie muss durch den Kunden vorgelegt werden. Und in der Regel wird die erste Rechnungen schon relativ schnell ausgestellt, ohne dass ein voller Vertragsmonat abgelaufen ist.
Zitat
nimmt Vodafone das Alter ernst oder kommt man auch mit 30 noch in den Tarif?
In den Vodafone-Vorgaben heißt es: "das Alter des Studenten darf nicht über 30 Jahre liegen".
Sollte also auch noch klappen, wenn man gerade 30 ist.
-
Den HTC P3300 mit Tomtom auswählen und in der Bestellung reinschreiben "TT Aktion HTC P3300 Standard ohne Tomtom ohne GG-Erstattung für 84,44 Euro".
Dann wissen wir schon bescheid. 
-
Zitat
Original geschrieben von uilop
Wie siehts mit dem Nokia 6500 classic aus?
In schwarz 185 Euro Zuzahlung.
Oder für 0 Euro Zuzahlung ohne GG-Erstattung.
Zitat
Desweiteren ist die Frage nach der Anzahl der Studententarife ganz Interessant, wieviele würdet ihr denn schalten ? Auch 2 ?
Wir bekommen zu 99,9% nur einen durch. Daher schalten wir auch nur einen pro Person.
-
Zitat
Bsp.: Anstatt einer Auszahlung von 105,44 Euro nehme ich ungern ein Motorola F3 ohne Auszahlung/ Zuzahlung.
Wie teuer ist das K850i mit branding?
Stimmt, das mit dem F3 hat sich eigentlich erledigt.
K850i bieten wir derzeit leider gar nicht mit Branding an.
Zitat
Wie muss ich denn beim Bestellten vorgehen wenn ich nur die Auszahlung will, also kein Handy? :
Einfach ein beliebiges Handy mit VF 50 Student auswählen und das entsprechende Angebot (TT-Aktion ohne Handy mit Auszahlung) ins Kommentarfeld im Verlauf der Bestellung eintragen.
Zitat
statt Kompl. GG kann ich für 3300 Standart 269 € - 184 € = 85 € zuzahlen ?
Es ist prinzipiell auch möglich statt der Auszahlung der GG den Handypreis zu minimieren.
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Na geht doch so langsam in die richtige Richtung. 
Wenn jetzt nochmal auf ~330€ angehoben wird dann könnte man doch auch die Auszahlung streichen und ein K850i in grün anbieten 
Und das wär doch mal echt ein krachen Angebot 
Glaub ich Weniger, da Vodafone Studentenverträge bei Minutenpaketen nur noch im Januar sein werden.
Zitat
Original geschrieben von gd84
Wie jetzt ???
Keine Auszahlung und dann noch 269€ ??
Das wär ja etwas extrem.
Auszahlung der Grundgebühr bleibt trotzdem.
Zitat
Original geschrieben von BJKeReM
Also 290 € Auszahlung + 50 € von Stars - 25 AG = 315 € Cash ... zurzeit am besten glaube ich...gibt eine Menge oder bis wann gilt dieses Angebot ?
ich habe mich letztes Jahr errinert 
Wie viel soll man zuzahlen für HTC 3300 Ohne Tom Tom (auch kann mit Branding sein wie MDA Compact III oder O2 XDA Orbit aber kein Lock).
Meine Freunden interessieren sich für dieses Handy mit VF 50 Student ,leider brauche ich eunen Relax 50 Student für meinen Kaiser :o
Gruß
Alles anzeigen
P3300 Standard für 269 Euro
Zitat
Original geschrieben von marcometer
moin moin.
klasse angebot, respekt.
wer gerade auf der suche ist sollte wirklich nicht zögern 
suche noch ein handy fuer meinen bruder (student).
der krebst die ganze zeit noch mit meinem fast 5 jahre alten nokia 3650 (das mit der runden tastatur ^^) rum.
von daher...
wie waere denn die zuzahlung bei nem SE k550i?
vermutlich aehnlich der vom k610i...
Alles anzeigen
73€ für K550i black
Zitat
Original geschrieben von gillma
Schönen guten morgen,
was würde denn das HTC Touch Dual kosten?
Hast du nicht die Möglichkeit die AG noch zu entlassen? Gibt doch sicherlich AG freie Tage an denen du schalten kannst oder etwa nicht ??????????????
Gibt es wohl Probleme, wenn man gleich zwei oder mehr Verträge schaltet, wenn man bis jetzt keinen Vertrag bei VF hat??
Besten Dank im Voraus für Antworten
Alles anzeigen
Touch Dual für 359
Bei Vodafone ist in der Regel nur ein Studentenvertrag erlaubt.
Gruß Joachim
-
Jop klar, ist schon spät, sorry.
K850i in blau 269 Euro Zuzahlung
-
Gibt leider keine weitere Anhebung.
Wie gesagt, beruht alles nur auf einem Rechenfehler und der wird jetzt gerade bei den Geräten auch noch behoben, danach wird sich da nicht mehr wirklich was tun.
Ist schon ziemlich eng kalkuliert, wir müssen schon teilweise die Verträge essen, die nicht mehr gebraucht werden.

-
Gilt jedoch nicht für die Gerätepreise, da es nur bei der reinen Auszahlung einen Rechenfehler gab. 
Gruß Joachim
EDIT: Wir haben gerade festgestellt, dass bei den Gerätepreisen auch ein kleiner Rechenfehler enthalten ist, daher werden diese doch auch noch (aber nicht so gravierend) angepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von BJKeReM
wie hoch die Auszahlung ohne Gerät ?
Nabend TT-ler,
zahle alle Studenten die kein Gerät benötigen 290€ auf das Konto
Gruß Joachim