Meine Güte, ihr klärt die Fragen aber schnell schon selber. ![]()
Wie schon gesagt handelt es sich um Vodafone-Ware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Güte, ihr klärt die Fragen aber schnell schon selber. ![]()
Wie schon gesagt handelt es sich um Vodafone-Ware.
Wir haben derzeit ein paar Palm Treos 750v ohne Vertrag für je 299 Euro inkl. Mwst. zzgl. Versand (5 Euro innerhalb D) speziell für TTler im Angebot.
Es handelt sich um neue originalverpackte und deutsche A-Ware mit QWERTZ-Tastatur und ohne Sim- oder Netlock.
Angebot gilt solange Vorrat reicht.
Es handelt sich um einen TT-Spezialpreis, daher bitte im Verlauf der Bestellung TT-Nick angeben, damit der Preis angepasst werden kann.
Hallo
einmal Rufnummer, Namen und Geburtsdatum per E-Mail.
Gruß Joachim
ZitatOriginal geschrieben von croonie
Eben, das meinte ich. Bei dem Tarif ohne Handy, also für 5 Euro steht da auch 0 Euro für die Wii.
croonie
War ein Fehler im Shop, ist jetzt erstmal deaktiviert, sorry.
Hallo,
wie wäre es mit Nintendo Wii und dem Relax 50 Studentvertrag (7,50€/Monat GG)
für 0€.
Gruß Joachim
Hallo,
Online Angebote gelten nur für O2 Online bzw. O2 Shops.
Gruß Joachim
Hallo,
wie wäre es mit dem Relax 100 Student Paket von T-Mobile.
Gesamtpreis für W880i und N95 Plum für 180€ Zuzahlung.
Gruß Joachim
Hallo
Ipod Nano 8GB mit Relax 50 Student für 0€.
10x Grundgebühr Rückerstattung durch uns. Also 75€ Auszahlung.
Gruß Joachim
Hallo ,
wie wäre es mit dem K1 blau mit D1 Relax 50 Student (7,50€/Monat) für 0€
+12x Grundgebühr Auszahlung
Gruß Joachim
Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Toni1980
@All, Also wenn Jemand noch einen Shop kennt wo man es hne Branding & bezahlbarbekommt, bitte posten.
Gruß Toni
Musst du dich gedulden, bis die besser verfügbar sind und günstiger einzukaufen. Wir warten auf eine Lieferung, bei der wir es für ca. 680 Euro inkl. Mwst. zzgl. Versand (5 Euro innerhalb D) anbieten können.
Liefertermin gibt's dafür aber leider noch keinen genauen (Ende November / Anfang Dezember).