Beiträge von ckretschmer

Hatte ebenfalls Probleme mit meinem S700i und einem 128 MB MemoryStick von SanDisk. Nachdem der Inhalt nicht mehr angezeigt wurde, und auch via Speicherkartenlesegerät auf meinem PC zwar der MemoryStick erkannt wurde, aber die Daten nicht, habe ich etwas rumprobiert und schließlich den MemoryStick formatiert. Danach ging es irgendwann wieder. Nachdem ich das selbe Problem dann einige Wochen später noch 2-3mal hatte ging irgendwann gar nichts mehr, der MemoryStick wurde auch im PC nicht richtig erkannt und formatieren war nicht möglich, da angeblich schreibgeschützt. Habe den Memorystick dann gegen einen Sony umgetauscht und seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Hatte das gleiche Problem mit der nur englischen Sprachversion nach dem Online-Update. Du musst einen Master-Reset des Telefons machen, dann läuft es wieder mit deutscher Sprache.

Viele Grüße, Chris

AFAIR liegt der einzige Unterschied in der vorhandenen bzw. nicht vorhandenen grünen Sync-LED. Kannst also beruhigt die günstigere DSS-20 kaufen, die Nutzungsmöglichkeiten sind die selben.

A propos Firmware-Update: Weiß jemand, ob es für das S700i inzwischen ein Firmware-Update gibt, welches man selber mit der SyncStation ausführen kann?

Viele Grüße, Christoph

Ich würde Dir auch zum S700i raten. Ich stand vor der selben Entscheidung und hatte auch das V3 und das d500 ernsthaft in Betracht gezogen. Bin nun mit dem S700i mehr als zufrieden. Das 6670 finde ich vom Design her nicht ganz so toll, wirkt sehr klobig. Das V3 ist designtechnisch natürlich klasse, in Natura war ich aber nicht mehr ganz so begeistert davon, wie auf den Fotos. Zudem ist es von den Funktionen her mit Abstand am schlechtesten von den vier Handys.
    Das S700i ist von den Funktionen her absolut Top, gerade bei Deinen Vorlieben und auch vom Design sehr ansprechend. Das Display ist genial und die Größe durchaus akzeptabel.

Ich habe vor rund einem Monat meinen Vertrag mit O2 verlängert und wollte auch auf ein besseres Handy warten und das subventionierte verkaufen. Habe mich dann für das Motorola V600 entschieden und damit bei eBay über 200 Euro Netto-Gewinn gemacht. War sicher der beste Deal, der zu dieser Zeit möglich war. Ich hatte das V600 nach Nachfrage im Shop (wie im Internet) auch für 19,95 mit BT-Headset statt für 29,95 ohne bekommen.
    Die Grundgebühr beginnt erst dann zu laufen, wenn der Vertrag aktiviert ist. Wenn Du erst am 20. November den Vertrag machst, zahlst Du auch erst am 20. November Grundgebühr, und nicht für den ganzen November.