ZitatOriginal geschrieben von retset
E65 oder 6300+Gutschein mit Debitel mini S
Wie bist Du auf das Angebot gekommen?
Wenn man nach der Suche geht, kommt da gar nichts vom E65 oder 6300.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von retset
E65 oder 6300+Gutschein mit Debitel mini S
Wie bist Du auf das Angebot gekommen?
Wenn man nach der Suche geht, kommt da gar nichts vom E65 oder 6300.
Anschlussgebühr fällt an und die 1 euro Jamba für 24 Monate kann man nicht auslassen (laut Verkäufer). Man kann anstatt von Jamba eine Handyversicherung abschließen.
Bei mir hat alles geklappt mit dem Abzug in der Papierrechnung. Der Samsung kostet jetzt 40 Euro !!! :o
Eigentlich ist die Prämie bei der SpardaBank 50 Euro, im März war`s zumindest so, in BW.
Weiss jemand, wannn die Prämie bei der Commerzbank gutgeschrieben wird?
Also Geld geht schon ein ud Abbuchungen wurde auch schon gemacht..
Bei den Geräten , die Probleme bei der Lieferung bereiten , wäre es aber Vorteilhaft, wennn man die Karte dann gleich nach der Freischlateung bekommen würde, klar mehr Aufwand, aber auch mehr Nutzen für den Besteller ![]()
ich habe kein Problem auf das Gerät auch 1 Woche zu warte, nur die Karte hätte ich schon etwas früher, da die ja sowieso schon aktiv ist:-)
Habe leider auch nur eine eMail letzte Woche erhalten, dass die Nummer reigeschtalet ist, sonst nichts.
V3 ist eigentlich auch Quadband oder? Steht zumindest im Menü.
6 euro werden mit der Aufladekarte hinzugelegt.
Sind eigentlich schon alle Unterlagen raus?