-
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ob es zum lachen oder weinen ist, wie hier einige die neue Betrugs Tarife der Telekom verteidigen "ja alles wird ja teurer"... gehts noch? Die Gehirnwäsche der Telekom scheint ja durchaus zu fruchten. Ist klar, dass sie so damit durchkommen.
Hier lobpreist keiner die neuen Tarife.sondern werden sachlich und kompetent diskutiert.
-
Wie ist das denn beim Magenta 1 Vorteil wenn man seinen aktuellen Vertrag einfach über die 24 Monate Mindestlaufzeit weiterlaufen lässt,bleiben es die 10€ die man aktuell hat !?
Laut Hotline , ja.
-
Tarifwechsel gehen noch nicht!!
Wichtig:
AB heute abgeschlossene Tarife erhalten nur noch 5€ statt 10€ magenta eins vorteil.
Ich habe eine ausführliche Mail geschrieben und warte ob das auch für Tarifwechsler und verlängerer gilt.
Außerdem was mit stream on chat und social passiert
und was mit dem Magenta Eins Young vorteil passiert.
Alles anzeigen
Die Höhe des Rabattes passt sich bei Tarifwechsel den neuen Konditionen an .
Social&Chat entfällt bei Wechsel in S oder M . Kann auf Wunsch für 4,95 € wieder zugebucht werden . das hab ich schon in Erfahrung gebracht.
-
Irgendwie alles wohl noch ein wenig Buggy? 
Aber Richtig buggy:)
Von Magenta Mobil M wird mir nur der Wechsel in den alten L angeboten
-
Aber was bleibt vom Magenta 1 Vorteil über?
Aktuell,
* monatlich 10 Euro Rabatt
* Festnetz zu Mobil Flatrate
* doppeltes Datenvolumen
Festnetz zu Mobil Flatrate, ist nicht mehr so ein Mehrwert Vorteil, da im Mobilfunk im Vertrag und Prepaid die Allnetflat Standard ist.
Der Rabatt wird halbiert
Bleibt als vollwertiger Vorteil, das doppelte Datenvolumen.
-
Die können das doch nicht ernst meinen mit 6 GB als Vertrag für 40 Euro,während Vodafone 10 GB Prepaid anbietet für 20 Euro.
Dafür ist Stream on music&gaming mit drin.
Magenta 1 ist unattraktiver geworden. Statt 10 nur 5€ Rabatt
-
Wer noch Rabatte und die Stream on Social&Chat Option kostenlos hat, sollte bei Wechsel ab 6.9.19 in die neue Tarifgeneration in S oder M je nach gewählten Tarif die Rabatte wegfallen und Social & Chat(bei gewünschter Weiternutzung) kostenpflichtig wird.
-
Nur Mobilfunkkunden, die bis vor kurzem via Stream on Videos gedrosselt schauen mussten, könnte das wieder Realität werden, sollte der Telekom im Hauptverfahren gerichtlich das gestattet bekommen. Auch Stream on beschränkt auf Deutschland kommt dann wieder.
https://www.teltarif.de/telekom-streamon-ausland-agb/news/77807.html
-
Weitere Details zu den neuen Tarifen:
Der neue Special M ist ein Witz mit LTE50 und 2GB ,da nimmt man fürs gleiche Geld den Prepaid XL und hat 3 GB und LTE Max .
https://www.iphone-ticker.de/m…en-telekom-tarife-146016/
-
Aufpassen sollte man vor einem Tarifwechsel in die neue teure Version, wem die 24 Monate kostenlos Aktion Stream On Social&Chat wichtig ist. Die wird im neuen S und M kostenpflichtig.