[USER="14891"]mayday7[/USER]
Aber das Aktionsende 05.09.19. Am 6.9.19 beginnt die IFA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="14891"]mayday7[/USER]
Aber das Aktionsende 05.09.19. Am 6.9.19 beginnt die IFA
Ab 18.6. 19 gibt's eine neue Stream on Option "Social&Chat", die mit monatlich mit 4,95€ zu Buche schlägt. Wer sie vom 18.6. bis 5.9.19 bucht, für den jenigen ist die Option 24 Monate kostenlos.
Nebenbei wird die Stream on Gaming Option ab 21.6.19 dauerhaft auf 0€ rabattiert.
Beide Optionen können zu Magenta Mobil XS bis L gebucht werden.
hast aber ein endgerät bekommen mit mehr als 240€ Rabatt wahrscheinlich
12 Monate a 10€ Rabatt
24 Monate a 10 € Magenta 1 Vorteil
250€ Handy Rabatt
Die aktuellen Tarife kann man mit etwas aufwand auch richtig billig haben. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Das geht nur so lange, wie die telekom nichts unternehmende kunden hat die munter 40€ ohne telefon oder gegenleistung für 2GB zahlen
Wenn ich mal den monatlichen 10 € Smartphonezuschlag rauslasse, zahl ich für Magenta Mobil M Sim only inkl. Magenta 1 mit 10GB bis Januar 2020 ,27 € ,danach die restlichen 12 Monate der MVLZ 37€ monatlich.
Na wenn es erst in 1 bis 2 Jahren neue Tarife gibt ,die uns Spass machen.Na dann müssen wir noch ein Weilchen mit den aktuellen Tarifen Vorlieb nehmen.:)
In den neuen Magenta Mobil Tarifen gibt es bis zum 30.06.2019 für 24 Monate zusätzlich Highspeed-Volumen geschenkt. Mit dem Magenta Eins Vorteil wurde bisher das Datenvolumen verdoppelt.
Ist dies bei den neuen Tarifen auch so? Also bei dem Tarif
MagentaMobil S: 2,5 GB + 3 GB Geschenk + 5,5 GB Magenta Eins Vorteil = 11 GB
MagentaMobil M: 5 GB + 6 GB Geschenk + 11 GB Magenta Eins Vorteil = 22 GB
MagentaMobil L: 10 GB + 10 GB Geschenk + 20 GB Magenta Eins Vorteil = 40 GB
Die Geschenke gibt's nur bei Neuvertragsabschluss.
Die Magenta 1 Datenvolumen Verdoppelung findet nur auf den standardmäßig enthaltenen Datenvolumen Anwendung. Geschenke bleiben bei der Verdoppelung unberücksichtigt.
Sollte der Fall eintreten, das das Betriebssystem nicht mehr läuft zb. infolge ausbleibender Sicherheitsupdates, der Reparaturservice es nicht wiederherstellen kann, greift eh die Garantie /Gewährleistung.
Das P30 kann ich immernoch verticken falls ich damit nicht klar komme.
Wenn das nach den 90 Tagen wirklich eintreten sollte, keine Systemupdates oder Versionsupdates.
Dann bleibst du auf dem P30 sitzen.
China setzt sich zu Wehr.Darunter leiden könnte US-Vorzeigeunternehmen Apple.
Aufatmen für Huawei-Smartphone Nutzer vorerst.
Lockerung des Banns gegen Huawei,aber nur für im Umlauf befindliche Geräte mit einer Frist von 90 Tagen und Option auf Verlängerung:
https://www.spiegel.de/wirtsch…-produkten-a-1268432.html