Beiträge von Maverick2k
-
-
Hallo Crooks,
versuchs mal im Serie80-Forum auf aikon.ch.
Viele Grüße
Sven -
Hallo zusammen,
die oben beschriebene Aktivierung habe ich an einem Samstag Nachmittag durchgeführt, klappt also bei e-plus auch am WE.
Viele Grüße
Sven -
Hallo Tobias,
diese Frage beschäftigt mich momentan auch.

Das E61 scheint mir trotz vergleichbarer Funktionen das "modernere" Gerät zu sein, für das längere Standbyzeit, vorhandener Vibrationsalarm (ich werde nie verstehen, wie man den bei heutigen Businesshandys weglassen kann) und last but not least der deutlich niedrigere Preis sprechen. Das 9300i kann bei mir mit dem bewährten Commicator-Konzept, der Innendisplaygröße und dem Formfaktor punkten, der in etwa meinem bisherigen 6310i entspricht.
Das E61 hatte ich leider noch nicht in den Händen, momentan geht meine Tendenz aber wieder mehr in Richtung 9300i.
Viele Grüße
Sven -
Hallo zusammen,
hab den Mega 651 im Wohnzimmer laufen, ist kein schlechtes Gerät. Lediglich der aktive Kühler der Northbridge (oder war's die Southbridge?!) hat mich so sehr genervt, dass ich ihn schließlich gegen einen Passivkühler ausgetauscht habe. Seitdem herrscht angenehme Ruhe.

-
Hallo Schnappi,
die Info "verfügbar ab Mai" habe ich heute auch von der Hotline (1000) bekommen. Nach einem dezenten Hinweis auf das aktuelle Datum wurde es kurz still am anderen Ende - wird wohl diesen Monat nichts mehr.
Gruß
Maverick2k -
Hallo zusammen,
ich hatte meine neue SIM nach Kartentausch vor ein paar Wochen über die Kundenbetreuung Online selbst aktiviert. Die Umstellung war innerhalb von 10 Minuten erledigt.
Gruß
Maverick2k -
Hallo zusammen,
ich suche eine Vertragsverlängerung für meinen e-plus "Time & More 20" (ggf. auch mit Wechsel in einen anderen e-plus-Tarif) zusammen mit einem brandingfreien Nokia 9300i. Der Vertrag läuft nach automatischer Verlängerung noch bis Anfang Juli 2006.
Danke im Voraus für Eure Angebote.
Viele Grüße,
Sven -
Hallo zusammen,
unter http://www.yourprint.canon-europe.com kann man einen Testausdruck (10x15) einer zuvor hochgeladenen Bilddatei anfordern.
Ich habe mir (da ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ein Multifunktionsgerät nicht doch die bessere Wahl wäre) dasselbe Testbild von Druckerchannel.de als Ausdruck des MP 780 (vergleichbar x000-Serie) und iP 5200 zuschicken lassen: Rein optisch sind nur kleine Unterschiede bei sehr sehr feinen Strukturen erkennbar, die aber selbst für den ambitionierten Privatanwender kaum ins Gewicht fallen dürften.
Viele Grüße
M. -
Hallo pringels2003!
Zitataber die Tests zeigen, die guten Drucke des IP4000 & IP4000R an die kommen die neuen 4200 nicht mehr ran.
Hast Du zufällig einen entsprechenden Testbericht zur Hand? Interessiere mich für den 5200 (technisch vergleichbar mit dem 4200er)
Viele Grüße
Maverick2k