Beiträge von gsm-unlimited-de

Hallo, ich tausche mein neues KT610 mit OVP, Rechnung (23 Monate Garantie), allem Zubehör, inkl. Route 66 Vollversion gegen eines der folgenden Handys - über Zuzahlung kann je nach Gerät geredet werden:

Samsung i900
    Samsung G810
    Samsung F480
    Samsung U900 (nur schwarze Version)
    Samsung G400

Mehr Infos zum KT610 findet Ihr in diesem Test!

Bei Interesse bitte PN. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Gerätetausch in Berlin möglich!

Navi auf dem KT610

Ich habe gestern Route 66 installiert. Die Positionsbestimmung dauert beim ersten Mal immer relativ lange (bis zu 2 Minuten), aber ab dann läuft das Programm sehr rund. Eine Neuberechnung findet immer sehr schnell statt. Auf dem WQVGA-Screen sieht man alles sehr klar und deutlich. :top:

Nicht viel: OVP, Akku/Deckel integriert, USB-Kabel, Stereo-Headset (ohne Klinkenstecker), Software, Bedienungsanleitung (Buch)

Trotzdem bin ich mehr als happy, zumal das Handy sehr flott reagiert, sich nicht aufhängt und dank der tollen Tasten (sowohl außen als auch innen) zum Tippen nur so einlädt.

Eine 8 GB microSD-Karte wird problemlos erkannt.

Videos werden auch im Vollbildmodus wiedergegeben, Cover im MP3 Player angezeigt, aber ich nehme mal an, dass ist alles Symbian Standard. Da kenne ich mich nicht so aus.

Bei Fragen zum Gerät meldet Euch einfach!

Ich besitze seit gestern das KT610 und bin sehr angetan von dem Gerät. Als Mailmaschine ist es echt perfekt, denn die Tastatur ist der Hit. Die Displays könnten beide etwas größer sein, aber das Aussendisplay erfüllt alle wichtigen Funktionen, und das Innendisplay ist ebenfalls von sehr guter Qualität. Die Helligkeit ist hervorragend und dank 2x 260.000 Farben, ist die Bildqualität auch sehr gut.

Es lassen sich so gut wie alle Programme fürs z.B. E71 problemlos installieren. Nur ein Naviprogramm suche ich noch (Wayfinder gefällt mir nicht so), das ich vorher testen kann, da offiziell keins auf dem LG läuft (das Handy kennt ja keiner). Das Handy ist sehr kompakt und mit etwas mehr als 120 g auch nicht zu schwer. Die Verarbeitung ist 1A. Alles sitzt bombenfest. Für knapp 290 Euro inkl. Versand ein guter Deal finde ich.

Bilder mache ich heute später am Tag!