-
Zitat
Original geschrieben von pluto1024
also hier in castrop-rauxel, nähe dortmund, von wo dvb-t ausgestraht wird war der empfang indoor nicht möglich. ebenso in vielen bereichen bochums. habe das teil wieder verkauft, weil der empfang nicht das hergab, was ich mir erhofft hatte. nettes handy aber im übrigen auch total "oldfashioned" ...
Also verglichen mit meinem Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner hat das LG erheblich besseren Empfang.
-
Testbericht Mobile Review
Hier, aber erst mal ja nur für China, und das Z10 ist auch immer noch nicht erhältlich :flop:
-
Re: Active Sync Unterstützung
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi allerseits,
ich bin mit meinem C902 nicht so zufrieden. Nun überlege ich, es gegen das C702 zu tauschen. Dafür wäre es für mich wichtig zu wissen, ob das C702 auch Synchronisierung per Active Sync unterstützt?!
Danke für Eure Hilfe!
Kann dazu keiner etwas sagen? Bitte schaut doch mal im Menü nach - Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das sieht zwar nun schon ein wenig besser aus- aber das Design entspricht immer noch nicht dem eines BB- schade eigentlich.
Sorry, aber ich z.B. finde das Design sehr interessant und würde mir das Gerät sofort holen. Die normalen BlackBerrys sind aus meiner Sicht alle durch die Bank sehr hässlich. Ich denke, Rim wird einfach die Produktpalette erweitern wollen, um so zusätzliche Käuferkreise zu erschließen. Es wird sicherlich auch weiterhin BB im klassischen Design geben. Einen BlackBerry nur mit Touchscreen hingegen finde ich von der Bedienbarkeit eher fragwürdig!
-
Die Kameraqualität scheint wirklich gut zu sein!
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Wird die O2 Homezone angezeigt?
Leider nein!
-
Ich habe jetzt auch das HB620T und die Fotoqualität ist bei guten Lichtverhältnissen wirklich gut. Selbst Nahaufnahmen von Personen gelingen trotz fehlendem Autofokus gut!
-
Bildergalarie
Für alle Interessierten!
-
Die Verarbeiung ist, wie von LG gewohnt, erstklassig. Der Slider lässt sich gut hoch und runter schieben, rastet aber nicht ein. Beim Hochschieben berührt man manchmal den Bereich des Touchscreens, ist aber kein Problem. Der Tocuhscreen reagiert auf jeden Fall besser als beim KU990. Wenn man den Touchscreen für seine eigenen Finger richtig kalibriert klappt die Bedienung echt gut. Zum Tippen von SMS benutze ich jedoch die Tastatur!
-
Ergänzungen
Hier kommt jetzt noch rein, was mit so Positives und Negatives aufgefallen ist:
+ Innere Kamera mit VGA-Auflösung für Bilder und QVGA für Videos
+ Display auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar
+ Scrollrad auf der Rückseite leuchtet bei der Benutzung schick blau auf
- Ist aber nicht mehr als eine kleine Spielerei (Shortcuts), zumal man zur Bestätigung die Taste darunter rücken muss