Kameramodus
Ich habe gerade Bilder mit WB "Bewölkt" gemacht und die waren leider genau so blass!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kameramodus
Ich habe gerade Bilder mit WB "Bewölkt" gemacht und die waren leider genau so blass!
Bildergalarie G800
Hier weitere Bilder.
So, die ersten Bilder bei Tageslicht sind live. Es ist erschütternd zu sehen, dass der Test bei Mobile Review die Wahrheit sagt. Die Bilder sind von der Farbgebung erheblich schlechter als beim G600, da total matt. Das könnt Ihr sehr gut sehen im Vergleich zu den mit dem N95 gemachten Bildern. :flop:
Ich hab noch ein paar Bilder vom N95 und G800 gemacht. Da sieht man, dass sie sehr ähnlich in der Größe sind, wobei das G800 etwas wuchtiger wirkt.
Mein Fazit: Das G800 ist ein toll verarbeitetes Handy mit super Display aber einer relativ schlechten Kamera - schade!!!
ZitatOriginal geschrieben von hypePG
nein das fällt nicht auf, das display ist erste sahne.
kann man den rechten key selbst belegen? bei mir sit da sinnfreier weise das internet drauf. hilfe bitte!
Hi, den Key kann man nicht selbst belegen, zumindest nicht in meiner O2 Version.
Das Display ist wirklich der Hammer. Dagegen sieht das Display des N95 richtig blass aus!
Blitz
Auf jeden Fall muss man den "Roten Augen" Blitz auswählen. Dann werden die Bilder gut 30% heller!
Aber irgendwie ist es auch ermüdend, zu hoffen, und dann wieder enttäuscht zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Naja - beim K800/K810i von SE wurde im Nachhinein der Blitz auch noch etwas optimiert - also alle Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben^^
Samsung ist ja leider nicht dafür berühmt, mittels Software-Updates Geräte zu verbessern, aber mal schauen, was Samsung sagt! Vielleicht waren wir mal wieder zu erwarungsfroh, denn z.B. der optische Zoom funzt ja gut.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich warte erstmal ab was den Samsung zu sagen hat - dann sehen wir weiter
An sich wäre das ein perfektes Handy für mich - großes Display, geile Cam mit optischem Zoom - aber nö, beim Blitz muss ja wieder was "schief" gehen. War ja irgendwie klar dass das so kommen musste -.-
Ich glaube, wenn das bei allen Handys so ist, wird man da wenig machen könne, aber mal sehen, was sie sagen!
Mobile Review hat mal wieder Recht
"We were also curious about the G800’s xenon flash and what it really could do. Not much, really. It shares the main problem with the Sony Ericsson K800, when it isn’t of much use at short- and long- ranges. In the case of the Samsung G800, it doesn’t always handle the flash in a proper fashion, so occasionally you might wish it was disabled."
Wenn ich mir das Bild von THWS mit dem Haus angucken, so ist die Bildqualität genau so mau wie in dem Review von Mobile Review, also beim G600 erheblich besser!
Der Blitz vom N82 sieht übrigens größer aus - der nächste Versuch :confused: ![]()
Mein G800 geht Montag zurück an O2 - die werden langsam wahnsinnig werden, denn mein KU990 habe ich auch schon zurück geschickt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich hab mich auf jeden Fall eben mal an Samsung gewandt und warte jetzt mal auf Rückmeldung. Ich glaube das nicht, dass der Blitz von Haus aus so schwach ist - irgendwas steckt da noch im Busch...
Edit: Die Power LED vom G600 war um einiges heller - insofern ist das G600 dem G800 in dieser Sache sogar überlegen...
Ja, aber die Bilder verrauschen beim G600 bei schlechten Lichtverhältnissen ziemlich schnell. Ich weiß nicht mehr, wie der Blitz vom k850i ist, aber ich meine doch, dass der erheblich besser ausleuchtet!
Bildergalarie G800
Hier die ersten Bilder. Morgen werde ich diese um Bilder bei Tageslicht (leider soll es in Berlin morgen regnen) ergänzen.
Wäre der Blitz besser, wäre das G800 dem N95 auf jeden Fall überlegen. So eigenet sich das G800 leider nicht für coole Partypics. :flop: