Konto löschen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Sidekick Konto bei T-Mobile zu löschen?
Danke und Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konto löschen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Sidekick Konto bei T-Mobile zu löschen?
Danke und Gruß!
Tausche beide Handys, mit allem Zubehör und OVP, in neuwertigem Zustand, nur 1-2 Wochen alt und natürlich jeweils mit Rechnung gegen neuwertiges N95 mit allem Zubehör und Rechnung. Bei Interesse bitte PN! Gruß aus Berlin!
Asia Mobile Phones: Mir ist schleierhaft wieso Ihr als privater Verkäufer auftretet, wenn es bei Euch ja nicht um Spaß sondern Geschäft geht. Damit seid Ihr gewerblicher Händler und unterliegt auch deutschen Gesetzen (Stichwort Rückgaberecht)!
Re: Re: Dual SIM Geräte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyBln
Also ich finde das alles etwas merkwürdig. Will dir nichts unterstellen, aber mal zwei Punkte, die mir aufgefallen sind.
1. Lediglich 2 Bewertungen bei Ebay die sich auf den Handyverkauf beziehen. Diese kommen vom gleichen Käufer. Der Rest der Bewertungen bezieht sich wohl eher auf deine privaten Kauf- und Verkaufstätigkeiten.
2. Dann ist mal die Rede von "uns" und "Asia mobile Phones", dann wieder nur "ich". "Ich verschicke" und "Ich habe 100% positive Bewertungen".
3. Dazu kommt noch, daß du als privater Verkäufer bei Ebay gemeldet bist, was nicht ganz mit deiner Aussage zusammenpasst, dass du regen Handel mit dem Zeug betreibst. Was diese "Asia mobile Phones" nun sein soll, keine Ahnung.
Stimmt alles, aber wenn Du mit PayPal zahlst, bist Du als Käufer ja auf der sicheren Seite!
F300: Geschmackssache
Ich habe das Handy seit 4 Wochen und bins absolut begeistert. Es ist DEr Hingucker, und die Multimediafunktionen sind sehr ausgereift. Du musst für Dich entscheiden, ob Dir das kleine Frontdisplay für SMS und Kontakte reicht. Ich finde es ok, andere finden es zu klein. Der Akku macht relativ schnell schlapp, aber Du hast ja noch das schicke Etui mit dem Zusatzakku. Das ist also kein Problem. Schau es Dir an ![]()
S710 mit Stereo BT?
Bei Mobile Review steht, dass das S710 das A2DP Profil beherrscht, aber bei Areamobile wird gesagt, dass es Stereo BT nicht beherrscht. Kann jemand Klarheut schaffen? Danke!
Hallo allerseits, weiß vielleicht jemand, ob mein ein im E-Plus Shop (nicht online) gekauftes Handy ohne Vertrag innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder zur Not umtauschen kann in ein anderes? In der Connect stand das LG Shine hat A2DP BT, und ich habe leider ohne das zu überprüfen zugeschlagen (selbst schuld könnte man sagen). Nun würde ich das Handy gerne zurückgeben oder zur Not gegen ein anderes eintauschen. Da ich in dem Shop niemanden erreiche und nicht einfach so hinfahren will meine Frage an Euch. Vielleicht kennt sich ja jemand aus! Danke!!!
Stimmt, habe gerade mit T-Mobile gesprochen. Es geht ohne Probleme. Ich versuche mein Glück erst mal hier ![]()
Hi,
ich habe einen super gut erhaltenen Sidekick 3, den ich nicht mehr benötige, da die Firma mir nun einen Blackberry zur Verfügung gestellt hat. Deshalb biete ich ihn hier für l1 Euro an, mit dem dazu gehörigen Relax 50 Vertrag (inkl. 40 Frei SMS) sowie umfangreichem Zubehör (Dockingstation, extra Batterie, edles Lederetui). Eine Übertragung ist laut T-Mobile problemlos möglich. Die Laufzeit beträgt noch circa 18 Monate. Monatliche Fixkosten für alles zusammen 34 Euro!
Bei Interesse bitte Angebot per PN!
Danke und Gruß!