Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Ich habe das 6280 von Vodafone. Die Software funzt prima. Lustig ist bloß, dass bei den Favoriten die Vodafone Verlinkungen mit O2 Namen belegt sind, z.B. "O2 Music Downloads"

-
Hallo, weiss jemand ob das C3380 auch MMF-Dateien unterstützt und falls ja, bis zu welcher Größe?
-
Gibt es hier schon weitere Infos?
-
Hi,
ich versuche den Opera Mini und myspike zu installieren. Das klappt auch, nur wenn eine Internetverbindung hergestellt werden soll, kommt diese nicht zustande. Es muss ein Web-Profil hinterlegt werden, nur weiss ich nicht genau, was ich für Daten für Vodafone eingeben soll. Irgendwie scheint es mir, dass der Proxy ausgeschaltet werden muss, aber dies geht nur im normalen Wap-Profil.
Kann mir jemand helfen?
Danke und beste Grüße
Karim
-
Es geht nicht :flop:
-
Ich habe es ja noch nicht, und wenn es nicht geht, würde ich es mir nicht kaufen - so :confused: bin icj auch nicht

-
Hallo,
weiss zufällig jemand, ob beim F2400 der Alarm nur bei angeschaltetem Handy funktioniert wie beim P7200?
Danke für Eure Hilfe im voraus!
-
Ja, es ist auch ein OLED, aber leider geht das Display ganz aus!
-
Hi Michaela, wenn Du ein Handy mit OLED Display möchtest, beim dem die Uhrzeit und so permanent zu sehen ist, musst Du ein Samsung nehmen, z.B. ein E730 oder E530! Bei den LG Handys geht das nicht