Hi - guck' Dir meinen Test zum P10 an. Das A20 hat fast die gleiche Ausstattung. Die Handys von innostream sind interessant, gut verarbeitet nur habe ich gehört, dass die 2 MP Kamera nicht so der Hit sein soll. Also tolle Ausdrucke kriegst Du da glaube ich nicht hin!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Hallo, ich kann das auch überhapt nicht bestätigen. Ich finde die Verarbeitung erstklassig. Bei mir knarzt nichts. Die Lautsprecher sind um Längen besser als bei anderen Handys. Der Empfang ist auch sehr, sehr gut (bin auch bei E-Plus) und die Batterielaufzeit wie bei Sony Ericsson 1a. Ausserdem ist es längst nicht so klobig wie das S700 und erheblich günstiger. ich finde gerade das Preis-Leistungs-Verhältnis super!
-
Hi, ich habe mir das W550i als Zweithandy gekauft, doch nun kann ich es kaum noch aus der Hand legen

Ich finde den Mechanismus, nach einer Eingewöhnungszeit, überhaupt nicht mehr. Zum Annehmen eines Gesprächs braucht man das Handy gar nicht zu öffnen, und wenn ich an die tastatur muss, mache ich es entweder gleich "umgekehrt" auf, oder ich muss es doch drehen, aber mich persönlich stört es überhaupt nicht. In der tache fällt es überhaupt nicht unangenehm auf, selbst nicht in einer Anzughose!
O2 Active wird leider nicht mit Graphiken angezeigt, habe ich gerade mal ausprobiert!
-
Hi, mich würde mal interessieren, ob andere Besitzer des z520i auch folgende Beobachtungen gemacht haben:
1. Hinter der durchsichtigen Plastikabdeckung sammelt sich viel Schmutz oder handelt es sich um eine Maserung (sieht aus wie silberne Fäden)!
2. Das weisse Cover verschmutzt sehr schnell
Danke für Euer Feedback und Grüße!
-
Das Licht kann man im Handymodus nicht anmachen. Wer E-Plus Einstellunegn für MMS und Wap braucht, kann sich bei mir melden, wenn es bei ihm/ihr nicht klappt. Ich selbst habe seit gestern mein DV2 und bin sehr positiv überrascht. Es ist viel kleiner und handlicher als ich dacht, und es sieht auchs ehr edel aus, bis auf die Fingerabdrücke, die sich schnell abzeichnen
Die Bild qualität ist sehr gut. Auch der Blitzt funktioniert gut. Ich werde am Wochenende mal ein paar Bilder ausdrucken und dann Feedback geben. -
Hallo, ich tausche mein nagelneues Samsung D600 mit allem Zubehör, OVP, Rechnung und 256 MB Transflash-Speicherkarte gegen ein möglichst neues und gut erhaltenes SE k600i (kein k750i da dies nicht UMTS-fähig ist) mit etwas Zuzahlung. Das D600 ist in erstklassigem Zustand und hat nur die Start- und Abblendanimation von E-Plus, sonst ohne jegliches Branding.
Angebote bitte per PN oder klankarany@imail.de. Danke!
-
Nein, es war nur in Englisch und SEHR lahm, also langsam als z.B. das D730 von Samsung!
-
OK und Danke!
-
Aber was ist denn, wenn ich auf dem Vodefone Live Portal bin und von dort dann zu eBay gehe? Kostet mich das extra?
-
Hallo, ich will wegen UMTS von E-Plus zu Vodafone wechseln und würde gerne wissen, ob ich die Vodafone UMTS Flatrate richtig interpretiere:
Wenn ich das Vodafone Live Portal sowie Wap-Seiten wie wap.wetteronline.de oder wap.ebay.de per Wap-Profil direkt aufrufe, ist dies in der Flatrate mit drin. Rufe ich aber E-Mails über das Internet Profil ab, dann kostet das extra!?
Ist dies korrekt? Dann wäre das cool, denn für Mails will ich das Handy nicht nutzen, aber wappen tue ich schon ziemlich viel. Danke für Eure Hilfe