Hi, ein Freund von mir hat auch eine freie Version des VS3 und dessen kamera macht richtig gute Bilder, gerade auch im Makromodus. Mir fehlen eigentlich nur BT und ein Aussendisplay, na ja, und die Speichererweiterung, aber als Zweithandy ist es glaube ich ganz ok!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Habe mir das VS3 bestellt (die freie Version) und warte auf das VS7
Testbericht folgt nächste Woche! -
Also ich habe die Dateien einfach von meinem Inno auf das Panasonic per Infrarot gesendet und sie wurden korrekt empfangen und vom Sound Recorder abgespielt und können wie gesagt ganz normal verwendet werden! Ich glaube nicht, dass da noch was umgewandelt wird.
-
Ja, wenn man es braucht ist es schon blöd, zumal die neueren Panasonics (mit der Megapixelkamera) einen MP3-Player aber keinen Kartenslot haben - merkwürdige Produktpolitik. Aber ich habe noch ein Handy mit erweiterbarem Speicher und MP3-Player

-
Jetzt besitze ich auch ein X800
Also, MP3s funzen zwar nicht, aber Real Tones im MMF-Format lassen sich problemlos als Klingel-, SMS- und Alarmton einstellen. Das finde ich föllig ausreichend, zumindest für Klingeltöne! -
-
Circa 350 Euro über eBay!
-
Testbilder
Hier schon mal 2 Testbilder - leider war es heute morgen bedeckt. Liefere aber noch welche nach! Merkwürdigerweise wird das Bild nach rechts hin etwas unscharf. Ausgedruckt auf 10x15 sieht es ok aus!
Ach ja, bitte jetzt keinen Endlos-Thread wie beim Xcute DV1 versus N90 - welches Handy denn nun die tollsten Bilder macht. Meiner Meinung nach handelt es sich immer noch um Schnappschusskameras, und dafür eignet sich das Inno prima!
-
Na ja, 5 Monate alt ist nicht gerade neu

-
Schade, dass Panasonic in seine neuen Handys kein Bluetooth mehr einbaut :mad: