Erfahrung
Kannst Du vielleicht ein paar Bilder machen vom gerät? Wie schnell lässt es sich denn darauf tippen? Wo genau hast Du das Gerät gekauft? Bei Cyberport sehe ich es nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erfahrung
Kannst Du vielleicht ein paar Bilder machen vom gerät? Wie schnell lässt es sich denn darauf tippen? Wo genau hast Du das Gerät gekauft? Bei Cyberport sehe ich es nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ne, der Pre ist DEUTLICH schneller.
Ab heute gibt es ja auch Galcon für den Pre.
Danke für den Tipp :top: und dann bleibe ich beim Pre!
Weitere Funktionsschwächen könnten z.B. sein - je nach Geschmack:
- Kleines Display mit geringer Auflösung
- Dank Motorola Blur schwierigere Update-Möglichkeit
ZitatOriginal geschrieben von darKing
Ein echte Vorführ-Modell oder ein Dummy? Die Tastatur wurde in den Test eigentlich immer als OK bezeichnet.
Und wer sein Handy unbedingt nach der Kamera Bewerten muss...
Ich habe nicht das Handy nach der Kamera bewertet sondern den Preis für das Handy nach der Funktionalität beurteilt ![]()
Also wenn die Tastatur so ist wie beim dem Vorführmodell, dann schönen Dank auch. Generell finde ich das Handy momentan total überteuert. Mehr als 200 Euro sollte das nicht kosten, finde ich. 3 MP ohne AF findet sich ja schon in den 100 Euro Handys von LG und Samsung.
Spiele beim Pixi
Ich habe auf einem Screenshot gelesen, dass Web OS 1.4.5 jetzt auch "einige aufregende 3D-Spiele unterstützt". Das gilt aber nur für den Pre, oder kann man jetzt auch 3D-Spiele auf dem Pixi spielen?
Bei O2 gibt es das / den Pre jetzt für 249 Euro inklusive Touchstone Ladestation und Backcover - ohne Vertrag (O2 My Handy)!
Re: Re: O2 Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bilo
Was sucht das im Pixi Thread?
Also das erfreuliche ist ja, dass das Pixi Plus bei ebay Neu für unter 200 Euro zu schießen ist.
Da werde selbst ich schwach.
Nur noch eine Frage der Zeit....
Sorry stimmt - ist aber ohne Vertrag!
O2 Angebot
Bei O2 gibt es das / den Pre jetzt für 249 Euro inklusive Touchstone Ladestation und Backcover :top:
Update
Weiss jemand ob das Update, welches es momentan in den USA für das Backflip gibt, auch in Deutschland verfügbar ist / sein wird?