-
Zitat
Original geschrieben von Helfried
Hab meins jetzt 2 Tage , der Akku war jedes Mal nach ca. 8-10 Stunden (kaum telefoniert, nur bluetooth an) komplett leer, anscheinend lädt er sich nicht richtig auf, aber der Ladevorgang wird ja immer nach 2h beendet.
Irgendwas ist da sehr seltsam 
Ich habe meins 2 Wochen und komme mit dem Akku bei starker Belastung gut über den Tag und ansonsten locker auf 2 Tage. Dies war bei all meinen anderen Multimedia-Handys ebenso!
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Lassen sich eigentlich irgendwo andere SWF-Dateien runterladen und installieren?
Weiss hierzu niemand eine Antwort?
-
Phonetorch
Ich habe mir das Programm runter geladen, aber es funktioniert nicht. Man kann nur die Kamerataste einstellen, um die LED zu aktivieren, aber es geht nur die Kamera an, oder ich mache etwas falsch?!
-
Re: Akku II
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
2. Ladezyklus: Einsatz von 6-22 Uhr, 2 Stunden Bluetooth-Freisprecheinrichtung, alle halbe Stunde Mailabruf und Exchange Abgleich mittels Road Sync, 15 Minuten gespielt, eine Mails und SMS geschrieben sowie ein paar Fotos gemacht, und es sind immer noch alle Balken da :top:
Also, ich bin bei gleicher Nutzung bis nächsten Tag 23 Uhr gekommen. Insofern denke ich, dass bei geringerer Nutzung 3-4 Tage durchaus drin sein sollten. Ich fahre jetzt in Urlaub, kann also erst mal nicht mehr berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Ist hier das Touchscreen besser wie beim normalen Vivaz?Denn hatte es beim Media Markt getestet und fand es nicht berauschend von der Reaktion her.
Und wie ist das Fotolich wenn der Raum etwas dunkler ist und wie sind die Fotos innen?
Ich finde den Touchscreen für einen resistiven Touchscreen sehr gut. Die Fotos innen sind erstaunlich scharf, nur das Fotolich bringt wirklich nur was für Personenfotos. Dann sind auch die Farben gut, aber das kontinuierlich strahlende Licht ist bei der Aufnahme doch etwas unangenehm.
Eine Sache ist mir aufgefallen. Im Viewfinder sehen die Bilder nicht so klar aus wie dann auf dem PC - ganz im Gegenteil zum Samsung Wave, wo die Bilder auf dem Display glasklar aussehen, in Wirklichkeit dann aber nicht besser sind als die vom Vivaz Pro.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Der Tabs lassen sich ändern. Dies ist im Vergleich zum Satio neu. Zur Personalisierung steht folgendes zur Auswahl:
- Leer
- Bild
- Adobe Flash
- Twitter
- Flow
- Album
- Bevorzugte Kontakte
- Verknüpfungen
Mein Bericht geht in ein paar Minuten übrigens online ...
Lassen sich eigentlich irgendwo andere SWF-Dateien runterladen und installieren?
-
Akku II
2. Ladezyklus: Einsatz von 6-22 Uhr, 2 Stunden Bluetooth-Freisprecheinrichtung, alle halbe Stunde Mailabruf und Exchange Abgleich mittels Road Sync, 15 Minuten gespielt, eine Mails und SMS geschrieben sowie ein paar Fotos gemacht, und es sind immer noch alle Balken da :top:
-
Tastatur
Ich habe mir vorhin das Gerät angesehen und muss sagen, dass mich die Tastatur sehr ernüchtert hat. Sonderzeichen sowie Punkt, Komma oder Strich auszuwählen ist doch erheblich umständlicher als bei anderen Handys mit QWERTZ-Tastatur. Für mich als Vielschreiber finde ich das Gerät nicht ideal,
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie kommst Du drauf? Die Preissuchmaschinen sagen was anderes. Da sind mehrere Shops, die auch black/red und black/lime lieferbar haben.
http://geizhals.at/deutschland/a509058.html
Hatte bei Günstiger geschaut und da sind als Günstigste die in weiss-pink angegeben!
-
Bei den Online Händlern ist überall nur white-pink verfügbar :confused: