Beiträge von gsm-unlimited-de

    HDMI-Anschluss


    Es klappt - das Bild auf dem Screen des Mega lässt sich auf den Fernseher spiegeln - zusammen mit der Tastatur kann mann dann problemlos die wichtigsten Funkionen bedienen, wie z.B. Mails tippen (ein Trackpad auf der Tastatur wäre natürlich noch besser) - gleich kommt dann noch mein S View Cover in weiß, und dann stimmt auch das mit den Farben :-)

    Multimedia-Dockingstation


    Hi - gerade habe ich die Dockingstation erhalten. Das Galaxy Mega passt perfekt da rein. Steckt man das Mega in die Dockingstation erscheint ein spezielles Schreibtischmenü (kann man ein- und ausschalten) mit Kalender- und Wetterfunktion sowie einigen Shortcuts (Browser, Youtube ...).


    Das Gerät lädt natürlich auch (USB-Kabel und Ladestecker wird mitgeliefert). Das Dock ist zwar in weiß und mein Mega in schwarz, aber das stört mich nicht. Zusammen mit der Samsung Bluetooth-Tastatur habe ich jetzt meine perfekt Netbook-Ersatz Kombi :top: Bei Cyberport meinte der Verkäufer im übrigen, das die Dockingstation bestimmt nicht fürs Mega passt :D


    Hi Stefan,


    hast Du Dir die Dockingstation oder eine andere gekauft?


    Viele Grüße,


    Karim

    Hallo,


    da ich mein LG G2 wieder zurück gegeben habe, verkaufe ich jetzt das dazu gehörige Original Quick Window Case von LG. Das Case wurde nur einen Tag benutzt und sieht demnach aus wie neu. Es wird mit der OVP und der Rechnung geliefert. Es besteht noch fast volle Garantie. NP inklusive Versand war 55 Euro.


    Ich verkaufe das Case für 39,90 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. PayPal ist möglich (ohne Extrakosten). Ich habe einen eBay Account mit mehr als 1100 Bewertungspunkten und stehe auch mehrfach in der VL. Bei Interesse schicke mir einfach eine PIN und ich melde mich dann schnellstmöglich zurück.


    Bilder von dem Case findet Ihr hier!

    Zitat

    Original geschrieben von themastar
    Sieht man bei zugeklappten Case denn eingegange Mails bzw. SMS-Symbole ist oder ist neben der Uhr tatsächlich nur das Wetter ersichtlich?


    Die LED leuchtet und ich meine, man sieht einmalig die Symbole, aber wenn man das Display einmal angeschaltet hat, dann verschwinden die Symbole. Das Case findet Ihr jetzt übrigens im Biete Forum, da ich das LG zurück geschickt habe ;) Es ist ein super Handy, aber ich muss etwas Geld sparen.

    Quick Window


    Hi,


    ich habe mir bei Expansys das Qquick Window Etui gekauft und bin sehr angetan, auch wenn es einige wichtige Unterschiede zum ähnlich Case für das Samsung S4 gibt.


    - Quick Window ist nicht geschützt (wohl damit die Aktivierung des Displays mittels Doppelklick noch klappt
    - Die Oberseite ist geriffelt, gefällt mir sehr gut.
    - Die Verarbeitung ist 1A, nichts knarzt und alles sitzt passgenau.
    - Das Case trägt natürlich etwas mehr auf, da die Rückseite nicht abnehmbar ist, aber ich finde es passt noch gut in die Hosentasche.
    - Die Klappe wird nicht durch einen zusätzlichen Magneten gehalten. Ich denke, die Halterung wird nach kurzem Gebrauch etwas ausleiern und dann richtig aufliegen.
    - Die Menüfunktionen für das Quick Window sind sehr basic:
    1. Anzeige der Uhrzeit
    2. Anzeige der Uhrzeit und des Wetters (Ansicht aller ausgewählten Orte mittels scrollen möglich)
    3. Music Player - Stop/Play, Vor und Zurück - öffnet man die Klappe gelangt man nicht zum Music Player sondern auf den Homscreen


    Trotz der relativ geringen Funktionen und des ziemlich hohen Preises finde ich das Case sehr gelungen und absolut empfehlenswert.


    Einige Bilder findet Ihr hier