-
klar kann man, hab ich doch gesagt.
habe nur drauf hingewiesen, dass die bluetooth funktion, die du dafuer brauchst ab und zu die graetsche macht.
solange das ding in der cradle steckt gehts sowieso.
ueber bluetooth ist das setup ein bisschen tricky, aber da musste dich mal einlesen. gibt jede menge how-tos im netz dazu.
vieles steht bei http://www.ppc-welt.de in der community.
da hab ich jedenfalls damals rausgefunden was ich wissen wollte.
ich selber nutze das kaum noch, weil ich grade in dieser sekunde dabei bin linux auf meinen 3870 zu buegeln :o)
gruss
mb
-
Re: Fragen zum iPaq 3870
Zitat
Original geschrieben von ildfar
ich hab die Möglichkeit günstig an einen iPaq 3870 zu kommen und würde gern ein paar sachen drüber wissen. Und zwar:
- Kann man über die Bluetooth-Verbindung auf die Internet-Verbindung des PCs zugreifen?
ja
- Kann man an das Gerät ein Navi-System anchließen?
ja
- Gibt es geeignete Autohalterungen dafür?
ja
Vielen Dank schonmal an alle...Wär auch gut, wenn ein paar Leute, die das Gerät haben ein paar Erfahrungen und Probleme schreiben könnten!
liebe grüße, toby
Alles anzeigen
Soweit ich weiss ist selbst beim neusten ROM die Bluetooth Funktion aber immernoch Buggy. Soll heissen, dass ab und an ein Reset faellig ist, bevor man den Funk wieder nutzen kann. Je nach Intensitaet wuerde ich aber sagen ist das zu verschmerzen.
GPS geht ueber den optional erhaeltlichen Aufsatz. Da steckt man das GPS Modul auf den iPAQ rauf und gut ist. Dadurch wird er dann aber ca. doppelt so Dick.
Autohalterung hab ich schon gesehen, aber nur eingebaute, aber das ist ja immerhin schonmal ein Beweiss dafuer, dass es die gibt . :o)
Gruss
MB