...da kann ich mich nur anschliessen: so schlecht wie meine Erfahrungen mit Sparhandy sind, so außerordentlich zufrieden war ich mit handydealer24, diesen kann ich wärmstens empfehlen.
Beiträge von sinelinea
-
-
und noch einmal - nie wieder Sparhandy!!
Jeden Monat muss ich bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen, erst entgegen der Abmachung Anschlussgebühr bezahlt, jetzt die Nachricht von O2, dass man nicht den Vertrag mit 1 GB Volumen, den ich bestellt hatte, sondern den mit 5 GB für mich abgeschlossen hat. Schlappe 10 € mehr pro Monat.
Auszahlung ist natürlich auch noch nicht eingegangen.
@ phone-company
Da kann ich nicht locker bleiben, wenn ein Vertrag, mit dem ich kostengünstig testen wollte, was das Netz von O2 hier bei uns leistet, ständig Ärger und Kosten verursacht, so dicke hab' ich's nicht!
-
sparhandy? No!
Nun, ich habe - trotz der schlechten Bewertungen - einen Versuch mit Sparhandy gemacht: NEGATIV !!
Erst wird eine normle Sim statt der bestellten Microsim für's Ipad geliefert, auf Emailanfrage Null Reaktion, habe ich dann selbst über die kostenpflichtige Hotline von O2 geklärt, nun kann ich seit heute mit dem seit dem 16.06. freigeschalteten Active Data 6 endlich surfen, habe aber schon eine Rechnung über fast 30 Euro vom 16.-19.6.. wahrscheinlich doch Anschlussgebühr bezahlt, obwohl lt. Angebot frei.
Dass das dann mit der Auszahlung noch klappt, bezweifle ich mittlerweile sehr, für mich nie wieder Sparhandy, sondern die zuverlässigen hier, die GsD immer noch in der Überzahl sind.
Gerade lese ich, dass ich nicht die einzige bin, die Anschlussgebühr zahlt, obwohl im Angebot anders beworben, das ist ja Bauernfängerei!!
Sinelinea
-
Auszahlungsangebot
bitte per PN - vielen Dank
-
Hallo,
heute wieder Rechnung von Vodafone, die so nicht abgesprochen war:
Die Gesamtsumme für Ihre Rechnung vom 09.09.2009 beträgt 34,95 Euro und ist am 18.09.2009 fällig.
Auszahlung von handydealer24 war echt schnell da, aber Vodafone macht nach Vertragsabschluss nur Probleme. Habe seitdem schon 5 Telefongespräche mit denen geführt, jeder erzählt was anderes (unter anderem, dass der Tarif, wie von handydealer24 vorgegeben, so nicht geht?), und nun wieder 5 Euro zuviel auf der Rechnung. Macht über 2 Jahre immerhin 120 Euro!
Sonst noch jemand mit diesem Problem?
Grüße
Sinelinea -
Och Mann!!
Jetzt ist die Karte gekommen (Super Abwicklung bis jetzt - Danke), aber als wir dachten , wir brauchen keinen Stick, haben wir uns leider geirrt.
Unser Stick ist aus einem Callya-Paket und da geht nix!
Jetzt die Frage: Gibt es bei euch Sticks und könnte ich evtl. einen abholen, damit wir endlich zu einem vertretbaren Preis online gehen können?
-
Hallo,
SUPER ANGEBOT!!
müssen Besteller und Kontoinhaber identisch sein oder reicht der selbe Nachname?
Kann meinen Sohn, den Studenten, gerade nicht erreichen, könnt ihr mir einen Vertrag bis heute Abend reservieren, seine Ausweisdaten habe ich nicht vorliegen?
Danke
sinelinea -
...oder Verträgen, schwarz soll es sein, günstig und bis Weihnachten lieferbar.
Irgendwelche freundlichen Angebote?
-
SE C902 black möglich?
-
Kann man das Angebot mit einem SE C902 black koppeln? Wie teuer?
Danke und Gruß