Beiträge von Hurican

hallo hotdog

also muß gestehen das es nicht mein handy ist sonden das von meinem freund aber ob er das screensaver prog hat weiß ich nicht aber ich kann ja mal schauen, wenn es nicht standard mäßig mit dabei ist hat er es nciht da er noch keine zusätzliche software installiert hat

aber danke für den tipp

hallo realnokia

also über die suche habe ich jetzt schon viele threads zu den einstellungen gelesen aber irgendwie macht das jeder anders oder irr ich mich da aber ich werde alles noch mal neu machen müssen mit den einstellungen

habe ja von hutchison mit die konfigurations sms schicken lassen und das benutzerkonto eingerichtet aber es funzt halt nicht - naja also nochmal von vorne

so wegen der formatierung (am pc kann cih das ohne prob) aber mit einem handy ???? geht da nciht die garantie verloren oder so

habe das handy auch schon auf originalzustand zurück gesetzt aber das hat keine hilfe gebracht

das fw-update mach ich lieber nicht wegen der garantie

auch danke für deine hilfe

weiß jemand noch zu dem Protokoll Systemfehler???

Hallo zusammen,

ich habe folgende probleme mit dem besagten teil

1. eine GRPS Verbindung kann ich nicht herstellen, die einstellungen sollten eigentlich passen - ich bin D1 kunde und möchte meine mails von web abrufen

2. des öftern erscheint folgende meldung: System Protokoll Fehler???

es tritt bei fast allen aktionen auf, beim telefonieren, sms schreiben

woher kommt dieser fehler

3. und zum schluß noch dieses problem

ich wollte gerade meine anrufe in abwesenheit kontrollieren und da erschien plötzlich folgendes.

!Programm geschlossen
    ScreenSaver
    ViewSrv11

kann das von den hintergrundbildern kommen??

ich weiß nicht mehr weiter aber ansosnten bin ich mit dem teil zufrieden

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke schon mal