-
Hallo,
bei o2 (und ich denke auch bei den anderen Netzbetreibern) gibt es ja die Möglichkeit, ankommende Anrufe im Ausland per GSM-Code zu sperren.
Dies scheint auch zu funktionieren, denn ein Anrufer hört dann die Ansage, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht zu erreichen ist.
Meine Frage ist jetzt, ob man irgendwie einstellen kann, dass anstatt der Ansage das Gespräch direkt von der Mailbox angenommen wird, ohne das irgendwelche Roaminggebühren anfallen?
Der Abt
-
Gibt es:
wap.tjat.com/l?u="ICQ-NR"&p="PASSWORT"
Viel Spaß.
-
Grade beim "Weihnachtsputz" gefunden. Vielleicht kann ja noch jemand was damit anfangen. 
2 Quelle Gutscheine über jeweils 5 Euro
Gültig bis 31.12.2004
GT03761458
GT50721892
Bitte Bescheid geben wenn ein Gutschein verbraucht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Leider schon vorher von jemandem benutzt worden. Leute ist es so schwer einen Eintrag zu schreiben, dass man den Gutschein benutzt hat? 
Siehe drei Beiträge über deinem!
Leute ist es denn so schwer zu lesen? 
Edit: zu spät 
-
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
[...]
Es müssten also 3 Euro : 0,12 = 25 Handyanrufe im Monat sein.
Oder Homezone: 7+4+5+3 : 4 = 4,75 Cent im Schnitt.
Die 4,75 Cent sind aber nur der durchschnittliche Minutenpreis. Den mußt du nochmals durch 2 dividieren, um auf den "verschenkten Preis" zu kommen. Oder?
Also hieße das:
0,0475 Euro : 2 = 0,02375 Euro
=> 3Euro : 0,02375 = 126 Anrufe (Homezone)
Halb Homezone und halb Mobile Option:
(2,375+12) : 2 = Schnitt 7,1875 Cent
3 Euro : 0,071875 = 42 Anrufe.
Oder hab ich da jetz nen :gpaul: am frühen morgen?
-
Aktuelle Infos der Centrium Webseite:
"Wegen Insolvenz wurde der SMS-Service zum 02.11.2004 eingestellt. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis und danken Ihnen für das uns in der Vergangenheit entgegengebrachte Vertrauen!
Sofern Ihr Benutzerkonto noch ein uneingelöstes Guthaben aufweist, beantragen Sie dessen Rückerstattung bitte bis zum 03.12.2004. Bitte tragen Sie hierzu nach dem Login Ihre Bankverbindung in das bereitgestellte Formular ein. Die Daten werden ausschließlich zum Zwecke einer Rückerstattung genutzt und anschließend unverzüglich gelöscht."
Quelle
-
Hallo,
bei mir taucht seit gestern folgende Laufzeit auf:
"23.08.2004 - 15.12.2005"
Bisher stand hier jedoch nur das Aktivierungsdatum: "seit 23.08.2004"
Was mich an der ganzen Sache wundert ist die Laufzeit, denn eigentlich beträgt die seit dem 1.8. doch nur noch drei Monate, oder gilt das nicht wenn der Vertrag schon älter ist und man vorher bereits das Pack getestet hatte?
Hat sich bei Euch auch die Anzeige der Laufzeit seit gestern oder vorgestern geändert?
Der Abt
-
MPtelecom:
Hallo,
ich habe vor zwei E+ Prof S abzuschließen.
Ist es richtig, dass Ihr noch die 240 € auszahlt, oder gibt es irgendwelche Abzüge?
Fällt eine Anschlußgebühr an?
Viele Grüße,
Der Abt
-
morsum:
Könntest du mir bitte die Daten für die spanischen Netze mitteilen und von wann sind die Infos?