Beiträge von wieselchen

Habe seit kurzem R2AE033 drauf und frage mich grad, ob ich nicht
    vorher (R2L...) bei den Fotos die Auflösung *superfein* einstellen konnte....?
    Neu gibts nur noch normal und fein. Hm.
    Und die Darstellung der Rahmen für Bilder hat sich m.E. ebenfalls geändert; nach
    neu ist der Bildschirm halbiert, oben Rahmen und unten die Auswahlliste.
    Ist dies bei euch auch so?
    Thx.

Wo gibts Infos über den stärkere Akku? Wäre da auch noch interessiert. Thx.

Zitat

Original geschrieben von Morestyle
    Kein Bug.
    Bei genauerem hinsehen sieht man das bei eingeschaltener Wiederholung das Symbol dunkler bzw. farbiger ist als wenn die Wiederholung ausgeschalten ist. Ebenfalls auch beim Alarmsymbol bei den Geburtstagen so.

Einfach mal 2 Termin eingeben, einen mit Wiederholung und einen ohne. DAnn die Symbole vergleichen.

Gruss Morestyle

Danke!
    Du hast tatsächlich recht. Die Differenz in den beiden Anzeigen ist
    derart schwach, das habe ich mit meinen müden Augen gar nicht gesehen.
    Super. Ist ja auch so mit der Alarm-Anzeige.

Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Und mich ärgert, dass es offenbar keine Möglichkeit gibt, ein Ablegen von gesendeten Nachrichten in den Ordner Postausgang zu verhindern - oder doch?

Mir gefällt jetzt genau dieser "Bug" ;) Nur wäre es noch interessant, zu sehen WANN man das SMS gesendet hat. An WEN kann man ja rausfinden.

Mir ist noch aufgefallen, dass, wenn man ein SMS sendet und den Slider zu schnell (während noch gesendet wird) schliesst, das SMS zusätzclih noch im Ordner Entwürfe gespeichert wird. Muss man sich halt dran gewöhnen...

Hätte auch ein paar Punkte gefunden

Wiederholungs-Bug:
    Bei Terminen (alle Arten) wird in der Listenübersicht immer das Wiederholungsicon gezeigt, unabhängig davon, ob der Termin eine Wiederholung hat oder nicht.

Equalizer-Unschönheit:
    Beim Abspielen von MP3s wird im Display ein "Pseudo"-Equalizer gezeigt, der leider nach meiner Meinung überhaupt nichts mit dem abgespielten Song zu tun hat - die Balken flippen einfach zufallsgesteuert durch die Anzeige.
    Schade.

ISO-Unschönheit:
    Bei den Kamera Einstellungen im Punkt ISO gibts die Möglichkeit, "AUTO" auszuwählen. Nun erwartet man nach Einstellung dieses Punktes eine automatische Einstellung der Empfindlichkeit, je nach Sujet. Dem ist aber nicht so - Auto stellt einfach auf 100 ISO. Dies kann man ja auch manuell einstellen.
    Schade. Das Handy behauptet schlauer zu sein, als es tatsächlich ist.

Java Unschönheit:
    Mich nervt die saumässig doofe Melodie, die immer abgespielt wird, wenn man die JAVA Downloads öffnet. Bin doch nicht im Kindergarten. Leider kann man diesen Ton nicht abstellen. Da hilft nur auf lautlos zu stellen. Schade.

Bin ansonsten zufrieden mit dem Teil.

Danke
    habe nun die EasyGPRS Software geladen und mit Mühe und Not das CSV File ab Palm Desktop über Outlook in s Telefonbuch geladen. Bin froh, dass ich nicht
    alles abtippen musste, aber müsham war's schon.
    Bin mir eigentlich von SE anderen Komfort gewohnt, wil aber nicht klönen, denn
    das E600 ist einfach ZU schnuckig...

Hallo,
    habe am Wochenende versucht, meine Telefonbuch-Einträge via Infrarot auf mein E600 zu beamen (alle auf s mal oder einzeln).
    Leider melden sämtliche Sende-Geräte (Palm, T610), dass kein Infrarot Partner da sei. Gibt es Infrarot und Infrarot? Ist mein Handy kaputt?
    Oder ist es tatsächlich so, dass ich sämtliche Telefonnummern * manuell * im E600 eintragen muss??? Wär dann doch etwas krass...
    In der Hoffnung auf den rettenden Tipp ein grosses D A N K E im Voraus