Danke für die schnelle Hilfe. :top:
Mfg
Yates29
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Hilfe. :top:
Mfg
Yates29
So wie es bei deiner Abbildundg aussieht Meilow wäre es ja absolut Ok.Nur dieses helle grau sieht wirklich nicht so toll aus.Da hätte ich noch eine Frage .Ich habe eine O2 Karte.Kann ich die uneingeschränkt in einem E-Plus gebrandeten Handy benutzen?Habe mal gehört das die MMS funktion dann wahrscheinlich nicht richtig funktionieren könnte.
Mfg
Yates29 ![]()
Danke erstmal für die schnellen Antworten.Auf dieser Seite sieht man es ganz deutlich.http://www.mobilnisvet.com/mob…uzivo/630/Samsung/Z500/1/
Wenn ich mir dagegen die Fotos auf der Samsung Seite ansehe ist da das Handy ganz in schwarz.Auch bei einigenI-Shop anbietern ist es in so einem hellen grau abgebildet.
Mfg
Yates29
Hallo,ich hätte da mal eine Frage zu dem Samsung Z500.Ich möchte mir das Handy eventuell zulegen.Ich habe bereits mehrere unterschiedliche Bilder von dem Handy im Internet gesehen.Einmal ganz in schwarz was ich optisch wesentlich besser finde und da gibt es auch Fotos wo das Außen Display so hell grau umrandet ist.Gibt es da irgendwelche unterschiede?
Mfg
Yates29 ![]()