Habe die gleiche Frage wie Iceman99. Falls ja bitte Info per PN.
Beiträge von sundy
-
-
Ich auch
Bitte einmal das Pwd per PN zusenden.
-
Passwort
Nein, habe ich nicht, bekomme ich das von Dir? Oder muss ich mich einfach nur anmelden?
-
Link
Bei mir funktioniert der Link zur Buchung nicht, bitte nochmal posten.
-
...angekommen
Stiimt! Kaum hatte ich den Tread durch ist die Nummer auch bei mir in der Box gewesen - gerade 60 Sek. her
Bei mir hats ca. 6 Stunden gedauert... -
ePlus Professional S [alt]
Habe den Vertrag selbst im Auge, schau mal unter Schottenfunk nach (CMS aus Chemnitz) mit 170 Euro Auszahlung oder Webshop111 (gleiche Auszahlung). Seit ca. 2 Jahren steht die Aktion bei CMS auf "auslaufend", sollte also auch noch im Oktober laufen

-
Wenn das w800i angeboten wird, welche Alternativen gibt es noch? Oder besteht nur eine Wahlmöglichkeit zwischen diesem und dem nicht lieferbaren K750i?
-
Ich habe eben mit ViVo telefoniert, die Auskunft der Hotline ist erwartungsgemäß ausgefallen: Für die Lieferung des Handys ist PP zuständig, WIE PP die K750i besorgt sei nicht Sache von ViVo. Vertrag und Handy hingen nicht zusammen. Immerhin hat die Dame meine Beschwerde aufgenommen und weitergeleitet - an einen anderen Kollegen. Vielleicht hilft das ein wenig PP von zwei Seiten in die Zange zu nehmen

-
Habe heute in Emmerich angerufen, immer noch nichts Neues, kein Liefertermin bekannt :(. Laut PP soll es auch nicht helfen, wenn ich mich direkt an ViVo wende. Werde es trotzdem mal probieren. Immerhin hat sich PP auf Nachfrage bereit erklärt mich anzurufen, wenn der nächste Liefertermin ansteht. Dauert ja noch 2 1/2 Monate, bis die 25 Euro TT-Bonus von Christian durch mein im Voraus geleisteten GG-Zahlungen aufgefressen worden sind

-
Hallo Christian,
wollte eben meine Unterlagen in die Post geben, würde das Handy gerne an eine separate Lieferadresse gesendet bekommen. Ist das möglich? :confused:
Gruss Michael