So danke Bexman, bin jetzt durch mit allem. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...![]()
THANKS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So danke Bexman, bin jetzt durch mit allem. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...![]()
THANKS
Stimmt @Baxman, geht um die Aktivierung von MN6
Hallo und Danke an MagicMaster, habs nun geschafft mn6 runter zu laden und finds auch echt super.
So, jetzt gehört da noch ne regestrierung her. Wie mach ich das.
Hab wo gelesen das das automatisch über die daten übermittelt wird doch bis jetzt sagt er noch immer regestrierung...
Hoffe auf Hilfe, D_A_N_K_E
Wie bzw. wo MobileNavigator 6 downloaden. Bekomm das nirgenst zum download, auf der herstellerhomepage wird mir zwar ein fenster geöffnet doch es wird nichts runter geladen. ![]()
DAnke erst mal, aber warum hast du die ganz neue updaten können und bei mir wurde die "alte" wieder drauf gespielt?
K750i neueste Firmware
Hab heute mein S/// K750i (ungebrandet) upgedatetet,
nachdem das schon Besprochene Problem , kein Update verfügbar, aufgedaucht ist habe ich trotzdem fortfahren ausgewählt!
Hat dann soweit alles geklappt, nach Überprüfung hat das Handy jetzt diese
Software: R1AA008
JETZT MEINE EIGENTLICHE FRAGE:
IST DAS DIE AKTUELLSTE VERSION, glaub ich ja nicht, hab auch schon von neueren gelesen!
Wenn nicht, wie bekomm ich die heute (05.06.06) aktuelleste Version auf das Handy?
BITTE UM KURZE ANTWORT, vielleicht kurze Anleitung dazu
DANKE IM VORAUS!!!! :top: